Was guckt ihr gerade?

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Revolution

    Die Serie war so geil - und die Schweine haben sie eingestellt ;( die letzte Staffel wurde nie gedreht - aber es gibt eine Comicreihe zur letzten Staffel

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Habe erst die erste Folge gesehen.

    Als Pappa sich vor die Waffe seines Sohnes stellte, als die Monroes frech wurden, dachte ich mir: ach du scheiße, jetzt geht das schon wieder los, das ach so gute Menschen andere daran hindern sich wehren zu können. Na mal schauen, Potential scheint vorhanden zu sein.


    Donars segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Sehe mir gerade Ancient Aliens die erste Staffel an. Obwohl ganz interessant gemacht, mal sehen ob ich mir dann einen Aluhut basteln muß oder einen Raumanzug brauche. :)


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Allein durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung, und Sapphos Saft verleiht den Gedanken Geschwindigkeit. Zur Warnung entstehen auf den Lippen Flecken...


    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Allein durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung, und Sapphos Saft verleiht den Gedanken Geschwindigkeit. Zur Warnung entstehen auf den Lippen Flecken...


    Aber nur die Erst Verfilmung.

  • So, habe Revolution zu Ende gesehen. Schade das die Serie solch dämliche Drehbuchautoren hatte. Revolution hatte ein derartiges Potential, das leider Gottes absolut verhunzt wurde. Die Serie hätte rein theoretisch schon in der ersten Staffel zu Ende und ab der zweiten Staffel schon viermal zu Ende sein können.

    Ich versteh einfach nicht, warum manche Autoren sich derartig um die eigene Achse drehen und dabei auch noch Kabolz schlagen müssen. Schade, wirklich schade. Kein wunder das die Zuschauer am Ende das interesse verloren hatten.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Sehe gerade die dänische Apokalypse "The Rain". Mal sehen wie sich das entwickelt.



    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden