Was guckt ihr gerade?

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • War auch von der zweiten Staffel enttäuscht. Zu viele fragen...

  • Ja, ich muß auch zugeben das es etwas verwirrend rüberkommt. Aber der Grundtenor ist der, das die alten Götter in Vergessenheit geraten und die Technikgötter immer mehr in den Vordergrund rücken. So werden denn die alten Götter nur noch geduldet weil man mit ihnen Geld verdienen kann. Und erschreckender Weise ist so mancher alte Gott mit dieser Rolle zufrieden. :ugly:Odin jedenfalls will das ändern auf seine geheimnisvolle Art und Weise.:thor:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Bin jetzt durch mit der zweiten Staffel von American Gods. Wirklich mehr als nur Abstrakt dieses hin und her. Folge 6 und 7 halte ich für einen Skandal. Aber wir nehem das ja nicht ernst.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Habe gerade entdeckt das "the last Kingdom" schon die vierte Staffel raus hat. Die erste Folge kann sich schon mal sehen lassen. Ich hoffe das bleibt so.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Meine Familie ist verrückt nach Criminal Minds. :ugly:Ich lach mich jedesmal halbtot wenn die mit ihrem Profiling anfangen.

    "er bereut seine Tat" weil er die Leiche sauber und ordentlich hinlegt. "Er ist zwischen 25 und 40, er haßt alle Frauen, er ist devot und hat einen dominanten Partner". ich bekomme lachkrämpfe wenn ich das immer höre.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Meddel!!!


    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • So, habe gerade die vierte Staffel von "the last Kingdom" durch. Hat sich echt zu einer Super Serie gemausert. Die Rasterlocken sind zwar unhistorisch, aber was solls. Auch das sich die Drehbuchschreiber wahrhaftig nicht an die Bücher 7 und 8 gehalten haben, tut das der vierten Staffel keinen Abbruch. Daumen hoch.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Kann man den bei meinem Lieblings-Kelten NETFLIX" sehen ;) ? Oder schaust du den auf Dvd?

    Beim bösen, große A :Val2:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Für eine handvoll Dollar. Geiler Film mit Clint Eastwood und Sieghardt Rupp. Sieghardt Rupp war einer der besten deutschsprachigen Schauspieler die es gab. Legendär die Rolle als Zollfahnder Kressin.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • "Zeppelin" mal schön einen Film zu sehen wo die Deutschen zwar die Bösen (wie immer) aber keine Nazis waren :pinch:

  • Die allerletzte Folge von Supernatural...

  • Sehe mir jetzt auf Arte "Söhne der Sonne" an. Inkas, Mayas und Azteken und ihre fröhlichen Opferfeste samt lustigen Herzrausschneiden. :eek:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Habe gerade den ersten Teil des Zweiteilers Cat 8 gesehen. Für ein B Movie ganz gut gelungen muß ich sagen. Auch wenn das Thema Quatsch ist. Um aus der Sonne Energie ein für Superwaffe gewinnen zu können, wird ein Energiestrahl zur Sonne geschickt, damit die dann Protuberanzen zu einem Sateliten schickt, der eine Superwaffe ist. Aus dem Orbit kann man dann Laserstrahlen zu jedem Punkt der Erde schicken. Natürlich geht alles schief, was sonst.



    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden