Bei allen Göttern, mir gefällt diese Musik!

Schon gewusst…?

Yggdrasil, altnordisch Yggdrasill, auch: Weltesche, ist in der nordischen Mythologie der Name einer Esche, die als Weltenbaum den gesamten Kosmos verkörpert. Andere Namen dieses Baums waren wohl Mimameid oder Lärad.

  • Heil euch!



    Meine lieben mit Heiden und Heideninnen. (lol)


    Mir wurde heute, von einem guten Freund, ein Link zu einem Song geschickt. Dieser Song war von der Band "Waldtränen" (wird irgendwie immer "Waldtraenen" geschrieben).


    Ich habe mich dabei erwischt wie ich nur noch Songs von den höre und schon viele in meine Private Playlist übertragen. Da ist eine ganz neue Welt für mich aufgegangen. Ich finde die Musik so schön und harmonisch.


    Hier ein Beispiel:



    Also soll das erstmal eine Empfehlung sein, aber auch eine Frage, und zwar:


    Habt ihr ähnliche Bands in eurem Lichtspektrum?


    Ich hoffe doch sehr!


    Asenheil und Wanensegen :prost: