Kammzauber

Schon gewusst…?

Ein Clan (Mehrzahl: Clans; von schottisch-gälisch clann „Abkömmling“) oder eingedeutscht Klan (Mehrzahl: Klane) war ursprünglich eine größere Familiengruppe in Schottland, die ein abgegrenztes Gebiet bewohnte und ihre Herkunft auf einen gemeinsamen Urahnen zurückführte (siehe Schottischer Clan). Davon abgeleitet versteht die Ethnologie (Völkerkunde) unter einem Clan bei ethnischen Gruppen und indigenen Völkern einen Familienverband, der sich zwar auf eine gemeinsame Herkunft bezieht, diese zumeist sagenhafte Abstammung aber nur ungenau oder widersprüchlich herleiten kann.

  • Magische Haare-Kamm: Weissagung, Zauber und Charme


    Für diejenigen, die an der praktischen Verwendung von Haar-Kamm-Magie interessiert sind, sind hier einige Zauber, die auf einen Kamm gelegt werden können (vorzugsweise die, die aus natürlichen Materialien hergestellt wurde).


    Ein Beauty-Talisman


    Du brauchst einen hölzernen Kamm, der vorzugsweise aus Walnuss-Holz besteht. Auf einem neuen Mond, waschen sie ihre Haare und lassen sie es locker. Setzen sie sich in die Mitte des Raums, der nach Osten führt. Bereiten Sie einen Altar mit vier dünnen Bienenwachs Kerzen in den vier Kardinal Richtungen vor (vergessen sie nicht die Brandschutz - benutzen sie Kerzen-Halter oder "Kleber" die Kerzen mit geschmolzenen Bienenwachs auf 4 kleine Keramik untertassen). Diese Kerzen stellen den Fluss der elementaren Energien dar: Erde, Wasser, Luft und Feuer.


    Fangen Sie an, ihre Haare zu kämmen und mit jeder Kerze zu sprechen, angefangen mit der Erde (nördliche Kerze):
    " Bienenwachs Kerze - warm und hell;
    Feuer brennt und macht das Licht.
    Mutter Erde, sei meine Unterstützung,
    Kerzen flamme du pass mein Wort."


    Als nächstes sprechen sie mit dem Wasser-Element (westliche Kerze):
    " Bienenwachs Kerze - warm und hell;
    Feuer brennt und macht das Licht.
    Mutter Wasser, mächtige Kraft,
    Fließen sie durch mich und finden sie ihren Kurs."


    Als nächstes wenden Sie sich an das Element der Luft (südliche Kerze):


    " Bienenwachs Kerze - warm und hell;
    Feuer brennt und macht das Licht.
    Wind in den Himmel, hoch hoch hoch,
    Wind in meinem Segel darf jetzt siegen."


    Schließlich rufen Sie das Element des Feuers (östliche Kerze) an:
    " Bienenwachs Kerze - warm und hell;
    Feuer brennt und macht das Licht.
    Die Sonne oben hoch wärmt den kalten Himmel,
    Möge meine Schönheit genauso hell sein."


    Wiederholen Sie diese beschwörungen drei mal.


    Wenn sie fertig sind, geben sie den Kamm über jede Kerze. Verbrennt die Haare, die vom Kämmen in der Flamme der östlichen (Feuer-) Kerze mit Worten geblieben sind:
    " das böse ist weg, möge gut kommen.
    Als ein Teil von mir brennt, kehrt meine Ganzheit zurück;
    Meine Seele und Körper heilen jetzt.
    Dieses Feuer brennt für meine Berufung."


    Lassen Sie die Kerzen komplett brennen, dann verstecken sie den Kamm unter ihrem Kissen und schlafen sie über Nacht (dies vervollständigt den Kennenlern mit ihrem neuen magischen Artefakt).


    Sammeln sie Asche aus den verbrannten Haaren und streuen sie sie an den Wind mit Worten: " was aus dem Wind kam - sei mit dem Wind weg!"


    Kämmen sie ihre Haare, bevor sie jedes mal ausgehen, wenn sie wünschen, dass jemand sie mag (vor einem Datum oder einem wichtigen Treffen).


    Ein Zauber gegen ein böses auge


    Wenn sie vermuten, dass einer ihrer Bekannten ein "Böses Auge" hat, bevor sie diese Person treffen müssen, flechten sie ihre Haare und schmücken sie mit einem dekorativen kamm - ein großes Schutz Amulett gegen das böse Auge. Geflochten Haare würden die bösen Gedanken "Durcheinander" bringen, und der Kamm würde die böse Absicht neutralisieren. Wenn du dir die Haare Zopf, sag: " da ich mir die Haare plaît und es gewirr, gewirr ich seltsame böse Gedanken; da meine Haare nicht offen sein können, darf ich nicht verhext oder beleidigt oder von meinem Willen beraubt werden. Wenn ich diesen Kamm in meinen Zopf steche, steche ich meinen Feind und haßt; möge seine bösen Gedanken zu ihm zurückkehren, ohne mich zu verletzen. Mein Wort ist stark. So mote es sein!"


    Übertragung von Krankheit auf einen kamm


    Das ist ein sehr antiker russischer Spruch, der aus einem der Zauber des Xix Jahrhunderts stammt. Seien Sie vorsichtig, wenn sie sie benutzen, denn sie ruft nach Dämonen.
    Dafür brauchst du einen Kamm, der aus Knochen besteht. Verzaubern Sie diesen Kamm auf drei ewiger des wachsen mondes. Lesen Sie die #Beschwörung neun mal:
    " ich gehe einen Mitternachts Pfad in den dunklen Wald. In diesem dunklen Wald steht eine Eiche-Holz Hütte; in der Kabine ist ein Tisch mit einer schwarzen Tischdecke bedeckt; an diesem Tisch sitzen dreizehn Dämonen; diese Dämonen halten einen Rat und handeln nach ihren Worten. Wie ich, (Name), kommen diese Dämonen, die sich tief verneigen, bis auf den Boden, ich bitte sie um einen gefallen: " mögen sie Dämonen, dreizehn von Ihnen, ihre Worte auf diesen Kamm werfen, so dass die Person, die seine / ihr Haar damit, würde zu Deinem Diener werden. So wie ich jetzt zu ihrem Dienst bin, darf es so passieren: da nicht ein einziges Haar von Gottes Kopf fällt, möge das gleiche mit Ihrem Diener geschehen. Darf mir nicht eine einzige Krankheit in den Kopf kommen, darf nicht eine einzige Krankheit in meinem Körper leben. Möge unser Deal das Schloss sein; möge mein Plädoyer für dich der Schlüssel sein. Jetzt und für immer. So mote es sein."


    Behalte diesen Kamm, bis er sich vom alten alter auflöst, damit du seine macht hast, und die Tat wird bis zum Ende erzählt.


    Ein Gebühren für Haare-Kämme


    Halten sie ihren Kamm (aus Holz oder Knochen), bringen sie es auf die Lippen und flüstern sie einen Zauber für Schönheit und Kraft für ihre Haare:


    " Combie-Kamm lieber, ein Freund meiner Haare, du kamm und arrangieren es, du fügst zu seiner Schönheit hinzu. Stärken Sie meine Haare, geben sie ihnen Kraft und gute Gesundheit, Schönheit und dicke. Schlüssel, Schloss, Zunge! So mote es sein!"


    Dieser Spruch funktioniert am besten auf einem neuen Mond.


    Eine weitere Version dieses Zaubers ist:


    " mein Freund, mein Kamm, deine Zähne sind stark; du streicheln meine Haare, füge auf ihre Stärke und Gesundheit hinzu! Gib mir Gesundheit, Schönheit und Kraft. Wie du mir Schönheit gegeben hast, gib mir gute Gesundheit an meine Haare! Mein Wort hat macht unermesslich, nur von Gott messbar. So mote es sein!"


    Dieser Spruch sollte auch auf einem neuen Mond vorgetragen werden.


    Ein Liebe (Trockner) Zauber


    Dieser Spruch wird auf einen Haar kamm geworfen, den die Liebe benutzt, oder einen neuen Kamm, der ihm gegeben wird:


    " Combie-Kamm, Anfang und Ende,
    Haarige Haare, die Freundin meiner Liebe.
    Du hilfst mir, meine Brüder, siehst du,
    Bring meine wahre Liebe zu mir.
    Ich verspreche dir, dass du nicht brechen und zerreißen wirst,
    So wie ich dir meine volle Pflege gebe,
    Ich werde dich mit Quellwasser waschen,
    Und du bringst meine Liebe zu meiner Haustür.
    Haarige Haare, Combie-Kamm,
    Induzieren meine Liebe in die eine Liebe.
    Tag-nach-Tag, Nacht-nach-Nacht,
    Möge er sich erinnern und mich vermissen,
    Und dann möge er zu mir kommen.
    Schlüssel, Schloss!
    So mote es sein!"


    Weissagung mit einem Kamm


    So wie du deine Haare vor einem Spiegel Kamm, wünsch dir einen Wunsch; dann stelle den Kamm unter dein Kissen und geh ins Bett. Wenn man von einem Mann träumt, der diesen Kamm benutzt, ist das der, der dazu bestimmt ist, ihr Mann zu sein. Wenn du von einer Frau träumst, die deinen Kamm benutzt, wirst du im laufenden Jahr nicht heiraten; aber dein Wunsch wird wahr werden.


    Eine andere Möglichkeit, eine Antwort auf ihre Frage zu finden, ist es, sie zu fragen, während sie ihre Haare am Abend auf einem Vollmond kämmen. Kämmen sie ihre Haare für ein paar Minuten, dann zählen sie die Haare, die auf dem Kamm bleiben. Wenn es keine Haare auf dem Kamm gibt, ist es zu früh für deinen Wunsch, wahr zu werden. Wenn es eine sogar Anzahl an Haaren auf dem Kamm gibt, ist die Antwort auf ihre Frage " ja "; wenn die Anzahl der Haare seltsam ist - die Antwort lautet " nein ".


    Ein Reinigungs Charme


    Wenn die Dinge in Deinem Leben nicht richtig laufen, würde es helfen, deine Haare auf einen neuen Mond zu kämmen, angefangen am Ende. Waschen sie den Kamm danach mit kühlen Wasser und lassen sie es trocknen.


    Ein Schönheits Zauber


    Am Freitag (Frau-Tag), kaufen sie einen neuen Kamm, aber nicht nur einen kamm - wählen sie den, den Sie eigentlich mögen. Es wäre schön, wenn es aus Holz gemacht wäre. Warte bis Mitternacht, zieh dich schön an, binde dir die Haare, und kämme es vor einem Spiegel. Lesen Sie die folgende Beschwörung:


    " da der Mond glüht und rein ist, möge mein Gesicht leuchten und hübsch sein. Moonlight, komm, trink etwas Wasser. Dieses Wasser ist salzig, und ich, (Name), bin hübsch, mein Gesicht leuchtet mit Schönheit. Bei strahlendem Tageslicht und in der dunklen Nacht, du mein Kamm, behalte meine Schönheit und bewahre sie für viele Jahre. Ich spreche die Wahrheit!" platzieren sie den Kamm neben dem Spiegel, und gehen sie ins Bett, ohne zurück zu schauen. Am Morgen, verstecken sie den Kamm in einer geheimen Kiste. Benutzen sie es einmal im Monat.


    Ein Zauber für den Gewicht


    Dieses Ritual wird um Uhr auf einem schwindenden Mond durchgeführt. Es sollte ein Tag mit einer sogar Zahl sein. Kaufen Sie einen Kamm aus Ahorn oder Linde und lesen sie einen Spruch darüber:


    " da dieser Kamm Schuppen und Läuse Kämme, die Haare schön macht, kann es mir helfen, fett und fett loszuwerden. Wirklich!"


    Wiederholen sie diesen Spruch jedes mal, wenn sie ihre Haare kämmen.


    Ein Zauber, um Traurigkeit und Hilfe mit Depressionen zu beseitigen (aus den privaten Geschäften von Elster)


    Hier werden wir unseren Kamm in ein Amulett gegen Depressionen und traurige Gedanken verwandeln.
    Setzen Sie einen Altar und ein Angebot an die Elemente: ein bisschen Boden im Norden, eine Tasse Wasser im Westen, eine weitere Tasse gefüllt mit ihrem Atem im Süden, und eine kleine Bienenwachs Kerze in einem Kerzenhalter im Osten. Bereiten Sie ein paar Kräuter in einem Gericht vor: St. John 'S Würze, Distel, Wermut oder Beifuß, und Thymian würde schön dafür arbeiten. Stellen Sie ein Gericht aus reinem weißen Salz in der Mitte des Altar. Platzieren sie den Kamm, den Sie auch auf dem Altar verzaubern wollen.


    Werfen Sie einen Kreis um sie herum mit Worten: " hier erhebt sich ein eiserner Zaun von der Erde bis zum Himmel, von Norden nach Süden, von Osten nach Westen."


    Grüßen Sie die Elemente in ihrem Kreis, indem sie jedes Element benennen und jedes Angebot in ihren Händen halten, mit einem Bogen mit Wasser und dann gegen den Uhrzeigersinn, sagen: " Liebe Grüße, Mutter Wasser (Verbeugen sie sich). Ich gebe dir, Mutter Wasser, dieses Angebot, und du hörst den Wunsch meines Herzens." wiederholen sie das gleiche für jedes Element: Denken sie daran, dass Wasser und Erde weiblich sind, Feuer und Luft sind männlich.


    Halten sie den Kamm in den Händen und sagen:


    " wie ich sehe und beobachte meinen Kamm, und ich bitte euch, einheimische Götter, jagt meine Traurigkeit, schwere Sorgen über den dunklen Wald und blaue Meere, über große Berge und Mucki Sümpfe und muddy Sumpf (an dieser Stelle streuen Kräuter über den Kamm) . Jetzt geh und lebe meine Worte über den dunklen Wald und blaue Meere, über große Berge und Mucki Sümpfe und muddy Sumpf (streuen sie wieder Kräuter über den Kamm)."
    Heben Sie den Kamm in ihre ausgestreckten Hände und legen sie es in ein Gericht mit Salz mit Worten:
    " mögen meine Worte stark und hart von Schlüssel zu Schlüssel sein, vom Schloss bis zum Schloss! Jetzt und für immer! So mote es sein!"


    Danke den Elementen im Uhrzeigersinn, die mit der Erde beginnen.


    Lasst den Kreis mit Worten frei: " jetzt fällt der eiserne Zaun vom Himmel auf die Erde, von Süden nach Norden, von Westen nach Osten."


    Kämmen sie ihre Haare zweimal am Tag: am morgen und am Abend für neun Tage, dann verstecken sie den Kamm und benutzen sie es, wenn nötig.


    Nutze dein wissen Weise und sei glücklich!


    Herzlichst Deine, Elster (alias Olga Stanton

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht