Downloadbereich - Büchertausch und mehr

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • So ihr Lieben. Nachdem der Test in der Taverne zufriedenstellend funktioniert hat und man freigegebene Objekte aus der Dropbox definitiv downloaden kann, auch wenn man das Programm nicht installiert hat, möchte ich diesen Bereich zum Austausch von Dateien starten.
    Digitalisierte Bücher sind oft zu groß, um als Anhang noch durchzugehen und ich denke, man könnte hier eine kleine, exklusive Bibliothek für uns AG-ler erstellen.
    Ich bin seit Jahren überzeugter Dropbox-Fan und seh da wirklich keine Nachteile.


    Ich starte das Archiv mal mit dem bereits in der Taverne verlinkten Werk Dropbox - Runic Amulets and Magic Objects.pdf

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Dann durchwühle ich mal mein Archiv und gucke, ob ich noch was habe, was Euch vielleicht fehlen könnte. Ganz großartige Idee das ist :)

  • Angeregt von Odinkars Whalfars Neue-Runen-Thread hab ich ein bissle in der Kiste gekramt und ein Büchlein über die Eurasischen Runeninschriften gefunden.
    Schwere Kost, ich habs bisher nur überflogen. Aber vielleicht interessierts doch den einen oder anderen:


    Dropbox - RunicscriptureEurasia.pdf

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Aber vielleicht interessierts doch den einen oder anderen

    Aber natürlich. Ich stell hier demnächst den Link zu einem freigegebenen Ordner in meiner Dropbox ein. Sobald meine Festplatten wieder laufen, schieb ich da dann immer wieder mal Literatur rein.


    Da jeder, der den Link hat, diesen Ordner nutzen kann, sollte er "unter uns" bleiben. Ich wähle gern selbst, WER in meinem Kram WAS darf :D

  • Geil! Danke!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Ich hätte noch die 10 Bände von Firnwulfs vielzitertem Handwörterbuch des Deutschen Aberglaubens ^^. Sind etwa 12 Gig, da Einzelseitenscan und nicht durch diverse Progrämmchen gejagt... Wenns wer braucht, dann einfach was sagen :)

  • vielleicht brauch ich es öfter. Der alte Rechner von meinem Sohn meint des Öfteren:
    Ich bin total im Eimer. Ich brauch Urlaub. Ne! Warte. Ich mach FC....egal! Ich mach das. Wirst schon sehen.

  • Ich könnte Euch auch für den Ordner entsprechende Rechte geben, dann könntet Ihr da auch reinladen. Ich hab das Upgrade auf 1TB, das sollte wohl ausreichend sein :)

  • So, ich hab grad mal in die Einstellungen geschaut. Um Ordner zum Bearbeiten auch freizugeben, müsste ich dann Eure Dropbox-Email eigeben und "darf bearbeiten". Bei Interesse dann eifach die entsprechende Mail per PN oder so ^^.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden