Midsommar - 2019 im Kino

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Nein, habe nicht mal gewußt das es den Streifen gibt.

    Seit 22. Mätz hättest du es wissen könnnen.... ;(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Hmm so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich fand den Film recht belanglos.


    Traurig oder dramatisch ist er (abgesehen vom recht gestellten Klischee am Anfang) nicht wirklich, gruselig überhaupt nicht. Brutal ein bisschen in 3 Szenen oder so, lustig sind auch drei Szenen. Wirkt bei der Laufzeit ziemlich langatmig, die Gruppe besteht aus den gewohnten Stereotypen, die Sekte bleibt in ihren Strukturen und Motiven recht blass...

    Im Grunde besteht die erste Hälfte aus traurigem Gucken und die zweite aus Drogenrausch. :ugly:

    Und das Ende sollte wohl symbolisch sein, fand ich aber recht unglaubwürdig und plump.


    Als Heide muss man ein paar mal schmunzeln, die Optik ist definitiv gut gemacht, und das Dorf erzeugt manchmal eine "creepy" Atmosphäre, aber das wars dann irgendwie auch schon.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden