Hallo, mein Name ist Bernd ARNOLD, bin 53 Jahre alt, wohne in Lauchringen und opfere den nordischen Göttern. Bin seit 5 Jahren praktizierender Heide und lebe meinen Glauben täglich. Ich bin in keiner Partei, lasse mich auch nicht in die rechte, linke oder mittlere Ecke stecken. Da ich das Glück habe, in Frührente zu sein, konnte ich mich voll und ganz auf die alten Götter und den alten Weg einlassen. Der Ase Vidar ist derzeit mein Führer in meinem Handeln. Runen legen gehört für mich genauso dazu, wie das Herstellen von Tinkturen oder Salben. Ich verkleide mich nicht, da ich der Auffassung bin, dass ich meinen Göttern auch ohne Kostümierung opfern und begegnen kann. Wenn ich auf diesem Wege Gleichgesinnte treffen kann, würde mich das freuen..... ich wünsche Euch Wille, Kraft und Sieg in Eurem Tun. Mögen die Götter mit Euch sein. LG Bernd

Euch Allen Asenheil und Wanensegen
Schon gewusst…?
Die politische Organisation der Wikinger gleicht am ehesten einem demokratischen System.
In Island tagte vor über 1000 Jahren zudem das „Thingvellir“, das als eines der ältesten Parlamente der Welt gilt.
-
-
Na, dann mal ein Herzliches Willkommen im Forum. (He, bin ich wirklich mal der ERSTE? Wie konnte das passieren...)
-
Ich verkleide mich nicht, da ich der Auffassung bin, dass ich meinen Göttern auch ohne Kostümierung opfern und begegnen kann.
Da bist Du hier nicht der Einzige.
Herzlich Willkommen,
viel Spaß beim Lesen und Schreiben...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Ja, Du bist der Erste, weil ich zu faul war.
Willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen Bernd!
Mit dem Nichtverkleiden hast du hier gleich mal einen Stein im Brett!
-
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo Bernd....
-
Willkommen Bernd und viel Spaß
-
Servus
-
Odin zum Gruße....
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen!
Mit Asen Heil und Wanen Segen!
-
Da bist Du hier nicht der Einzige.
Herzlich Willkommen,viel Spaß beim Lesen und Schreiben...
Dito. Bin auch in heutiger Alltagskleidung unterwegs.
Nur durch meinen Schmuck und Tättoowierungen erkennt man meinen Glauben.Viel Spass hier.
-
habadere
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und Donars Segen mit Dir...