Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hallo.


    Heut war ich wieder auf einen Mittelaltermarkt.
    Und mich und meine Frau hat es wieder gepackt. Wir wollen wieder gewandert gehen. Mitglied in einem Verein nicht ausgeschlossen. Vor Jahren waren wir bereits Darsteller in einer MA-Gruppe. Nur Frühmittelalter. Jetzt wollen wir Richtung Germanen bzw. sogar Wikinger gehen.


    Könnt ihr mir da Shops empfehlen?
    Es soll erstmal nur eine einfache Gewandung sein und erstmal nur zu MA-Besuchen. Oder Schnittmuster, bzw. dann auch gute Shops für Stoffe.


    Herzlichen Dank schonmal.

  • Ich hab mich gestern noch für eine Rushose entschieden. Dazu Beinwickel. Und eine Standard-Tunika. Leider. Bin etwas Fett geworden. Und diese gab es in 4xl :whistling: . Soll halt auch noch locker sitzen. In heutengen Teilen fühl ich mich unwohl. Für nächstes Jahr ist was Selbstgenähtes geplant. Für nen "Touristen" reicht das erstmal.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden