Das Oben hab ich jetzt rausgepickt, weil noch viel Bezug auf vorchristliche Religion und Bräuche genommen wird.
Ja, eine wahre Fundgrube, sehr geil. Woher hast du denn das Ebook? Muss ich mir glaube ich auch mal zulegen
Folkwang (altnord. Fólkvangr – „Volksfeld“) ist in der nordischen Mythologie einer der Götterpaläste in Asgard und Wohnsitz der Göttin Freya. Hier befindet sich der Saal Sessrumnir, der neben Walhall einen der beiden großen Säle bildet, in welche die gefallenen Helden nach ihrem Tod Einzug halten.
Das Oben hab ich jetzt rausgepickt, weil noch viel Bezug auf vorchristliche Religion und Bräuche genommen wird.
Ja, eine wahre Fundgrube, sehr geil. Woher hast du denn das Ebook? Muss ich mir glaube ich auch mal zulegen
Gibt es nur noch "gebraucht"
Achso, das ist ne CD. Naja spart auch mehr Platz als der dicke Schinken
?coliid=IIRGRDAIA2IUO&colid=37CXV9U1WZXS8&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Danke!
Achso, das ist ne CD. Naja spart auch mehr Platz als der dicke Schinken
Wenn es nicht gerade Bildbände, Sonderdrucke oder Pflanzenbestimmungsbücher sind, gucke ich das ich so viel wie möglich als ebook bekomme - ich hab keinen Platz mehr in den Regalen
Ja aber die brennen nicht so schön wenn es kalt wird....
Ich mag Ebooks eigentlich nicht besonders, aber ich habe einfach keinen Platz mehr
Konsumgesellschaft FTW!
Man hat nicht zu viele Bücher, sondern höchstens zu wenig Regal!