Pfarrer erklärt "Harry Potter" den Krieg
Schon gewusst…?
Die Frauen der Wikinger waren ihren Männer gleichgestellt.
Schlug oder betrog ein Mann seine Frau oder konnte er nicht für Unterhalt aufkommen, durfte sie die Scheidung einreichen.
-
-
-
-
Warum habe ich mir das jetzt angetan, das Geschwurbel zu lesen?
-
Das tut ja nur noch weh beim Lesen. Ist das jetzt Satire oder echt?
Kanns fast nicht glauben, das das ernst gemeint sein soll.Merle
-
Doch, der Artikel ist echt. Lothar Gassmann ist dafür bekannt ein Hardcore-Christ zu sein. Gab auch schon zig Bücher raus. Einfach mal nach ihm googeln. Auf YouTube sind auch einige Vorträge von ihm.
-
Das gibts auch in Deutschland
Unsere Kinder im Griff des Zeitgeistes
Welch unnütze Verschwendung von Worten und Buchstaben
-
Und da fragt man mich, der ich so einen irrsinn live erleben durfte, warum ich so einen Hass aufs Christentum habe, wenn es mir zu sehr auf die Pelle rückt.
-
Mir kommt gerade ein bisschen Kotze hoch, nachdem ich das gelesen habe^^
-
Mir kommt gerade ein bisschen Kotze hoch, nachdem ich das gelesen habe^^
Check gleich mal Vierzehns Sachen durch - nicht dass sie schon auf dem besten Weg zur Hexe ist!
-
Check gleich mal Vierzehns Sachen durch - nicht dass sie schon auf dem besten Weg zur Hexe ist!
Schon ausgebildet. Bis auf diese Lady Lockenlicht kennt und liebt sie das alles. Und herrje, in der Schule machen sie Entspannungsübungen. Sie hat ein Anna-und-Elsa-Mandalabuch.
Was mach ich'n jetzt? Muss ich'n Exorzisten rufen oder kann ich das so lassen?
-
Wenn sie schon mal ein Mandala ausgemalt hat, ist eh alles zu spät......
-
Sie hat ein Anna-und-Elsa-Mandalabuch.
Teufelswerk!!!!!!!!
-
Das Kind ist verloren!!!1!
-
Oh nein! Ich liebe Harry Potter! Wo ist der nächste Exorzist? Oder doch dem Papst die Hände küssen?
-
Der Pfarrer ist bestimmt nur neidisch weil die Harry Potter Bücher eine bessere Storyline als die Bibel hat
-
Der Pfarrer ist bestimmt nur neidisch weil die Harry Potter Bücher eine bessere Storyline als die Bibel hat
Und deutlich weniger WidersprücheUnd es sterben n paar Millionen weniger Menschen im Geschichtsverlauf
-
-
Meistverkaufte "Sachbücher"
Seit wann ist eine religiöse Schrift ein Sachbuch?
-
Deshalb verkauft sich die Bibel ja besser.
Die Maobibel?