An den "Allvater"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hey, Forentroll, Gollum oder was auch immer...
    Du willst Wodan sein? Beantworte diese Fragen in 10 Minuten und wir reden weiter...
    1. Von Lippen geformt, aus Eintracht geboren, ich weiß was war, ist und seien wird.
    Was bin ich?
    2. Ich bin dein Begleiter, Diener und Freund. Du zähmtest mich. Doch bin ich auch dein größter Feind und Todesurteil. Was bin ich?
    3. Dein Bruder im Geiste, treuer Kämpfer war ich einst. Das Lamm formte ich zum Löwen, das Licht ich verdarb. In Ketten bin ich nun, in Höllenqualen. Was bin ich?
    4.Dein Los wir weben, drei an der Zahl. Wir sind ewige Wesen. Dein Leben und Tod wir weben. Wer sind wir?
    5. Wie ist mein Name? :ugly: :Met:

• Hört doch bitte auf auf seine Beträge einzugehen. Dadurch wird er nur noch mehr Schwachsinn posten.

• @Nick 01
    Ich glaube, ich kann alles beantworten außer Nummer 5.
    Bin ich jetzt der Allvater? :ugly:

P.S.
    10 Minuten für 5 Fragen?
    Ich schätze, der richtige Odin kennt die Fragen, bevor du sie stellst, und antwortet richtig in 10 Sekunden... :D :ugly:

• Ich schätze, der richtige Odin kennt die Fragen, bevor du sie stellst, und antwortet richtig in 10 Sekunden.

Ne, der kennt die Fragen schon vorher und hat die Antworten saufgrund seines Zeitmangels bedingt durch Wanderschaften schon vor 5 Jahren schriftlich hinterlegt ^^

• Ja, irgendwie ist das meine Wochenendtippgicht. Was mit "sauf-" passiert ja unter der Woche nicht, da muss ich arbeiten ^^