Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hey zusammen,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich war ich auf der Suche nach Mythen über Buschwindröschen und war überrascht, dass es ein Asatru-Forum gibt! Tja, und nun bin ich hier ^^

Mein Name ist Tariq. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland.
    Mein Hobby ist gleichzeitig auch mein Beruf: Ich bin regelmäßig (3x im Monat, 9 Monate im Jahr) auf Mittelaltermärkten. Dort führen mein Ehemann und ich gemeinsam ein Badehaus mit Taverne.
    Was den Glauben (wobei Glauben eher das Falsche Wort ist, ich bin mehr für Wissen) der Asatru angeht, stehe ich noch am Anfang meines Weges. Erstmalig bin ich 2016 damit in Kontakt getreten und eigne mir langsam mehr und mehr Wissen an.
    Jedoch beschäftige ich mich nebenbei auch mit dem Islam … das ergibt öfters dann lustige Kombinationen.

Zu meinen Hobbys zählt auf jeden Fall die Reiterei. Ich bin stolzer Besitzer eines Pferdes. Außerdem helfe ich Katzen aus schlechter Haltung. Der letzte Fall war eine abgemagerte, hochschwangere Katze, die ein paar Tage später 4 gesunde Fellknäule zur Welt brachte.
    Ansonsten versuche ich noch irgendwie Zeit zu finden, mich dem Schreiben von Geschichten zu widmen und mich mit Magie und Legenden auseinanderzusetzen.

Falls noch Fragen sein sollten oder ich etwas wichtiges vergessen habe, stellt sie mir einfach. Ich beiße nicht ;)

LG Tariq

• Herzlich Willkommen,

viel Spaß beim Lesen und Schreiben...

:prost:

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Danke sehr, für das herzliche Willkommen-heißen :)