Kein Bildupload in Galerie möglich

Schon gewusst…?

Loki / Loptr ist geborener Thurse, aber durch Blutsbruderschaft mit Wodan / Odin zudem ein Ase. Er ist Gott des Feuers und der List und beschwört das Ende der Asen durch den Tod Balders herauf.

• Hallöle,
    ich wollte grad ein paar Bilder in meiner Galerie Hochladen, kommt nach der Dateiauswahl nur Ladebalken, aber egal wie lange ich warte, es passiert nichts.

Bild entspricht 1080x1080 und wenige 100 kb gross, zur Verfügung sagts mir wären noch 93,x MB zum Upload....

• Hast Du es mal mit ab und wieder neu anmelden probiert?

Ich schick es mal dem Meister...

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Habs schon mit 3 verschiedenen Browsern probiert, jeweils mit Neuanmeldung.

• scheint aber einige Probleme zu geben. Klicke ich in meinem Profil unten links bei Bilder auf Alle dann kommt:

Code
    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:
    ID: 5c77f5f679a7ace6733595cb544e2a6e797e22bb
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
  • Kann mal jemand das zweite L aus Galerie in der Überschrift entfernen, bitte?

Da krisch ja Augenkrebs..... :ugly:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.