Willkommen in Abrahamistan

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Kann man das noch schönreden? Eigentlich möchte ich den toleranten Heidenmuschis, den "Wir brauchen keine Gemeinschaft/Verein" Heiden und sogar den bisher bestehenden Vereinen, die sich gerne selbst feiern, ein freundliches FICKT EUCH entgegen lächeln..

    Ein Schwimmbad für Muslime und Moscheenförderung

    Eure Enkel werden beschnitten sein und eure Enkelinnen werden Koptuch tragen!

  • Eure Enkel werden beschnitten sein und eure Enkelinnen werden Koptuch tragen!

    Aber Artie, das wird doch deren Beitrag zur Integration sein...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • N A Z I S !!!

  • Na da kann man doch ruhigen Gewissens ein paar Teddys werfen und klatschen.


    Allerdings sollte man dann doch für die IS-Heimkehrer Familien, die jetzt zu uns geholt werden, ein paar Sitzkreise machen und ihnen mit Fingerfarben gemalten Bildern erklären, dass "wir werden euch alle abschlachten" in Europa nicht mehr so ganz üblich ist. Natürlich auf freiwilliger Basis, denn grundsätzlich geht von denen ja nach Einschätzung unserer "Experten" keine Gefahr aus. Man soll da auch gar nicht pauschalisieren, es gibt bestimmt auch ganz freundliche IS-Anhänger.

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • s gibt bestimmt auch ganz freundliche IS-Anhänger.

    Und natürlich müssen wir die mit Blumensträuße und Kränze, im Baströckchen wedelnd, Aloha rufend begrüßen und liebkosen.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Gibts eigentlich auch ein katholisches Männerschwimmbad?


    Wir brauchen keine Gemeinschaft

    Du hast doch schon mehrmals gesehen wie eine kleine Forengemeinschaft an den Befindlichkeiten oder den Wahnvorstellungen einzelner Personen zerbricht. Sobald die Heidendichte die kritische Masse von mehr als 4 Esowatt erreicht kommt es zur Schneeflockenschmelze...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Selbst wenn man sich mal vertragen könnte, was hätten "Heiden" (in Deutschland) denn den Monotheisten entgegen zu setzen? Locker 85% der "Heiden" hier sind einfach nur Esos, die ihre eigenen Gefühle und Ansichten bestätigt bekommen wollen, um sich wertgeschätzt vorzukommen.


    Tradition, Kultur, Zeiten und Menschen überdauernde, verbindende Strukturen sind da eher lästig, weil sie als verbindlich und einschränkend wahrgenommen werden. Man könnte ja mal nicht Recht haben.

    Im Grunde ist das Neu-Heidentum in weiten Teilen doch auch nur eines der Symptome der Krankheit, die die diversen gesellschaftlichen Probleme verursacht.

    Egozentrismus, Beliebigkeit und (Gruppen-)Identitätslosigkeit.


    Postmoderne halt.

  • Das ist mMn weniger eine Sache von mangelndem Zusammenhalt unter Heiden, eher ein politisches Thema...


    ... es gibt Parteien, die das Ganze als Problem sehen, für andere ist jede Islamkritik sofort Nazi...?(


    Muss jeder selbst wissen, was er wählt... Jeder wie er will.... ;)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • Beitrag von Iwan-Dummerjan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist mMn weniger eine Sache von mangelndem Zusammenhalt unter Heiden, eher ein politisches Thema...

    Stimmt, nur genau daran zerbricht der Zusammenhalt, bzw. kann der Zusammenhalt nicht gedeihen und aufgebaut werden. Und genauso geschieht das auch auf der großen Grundlage unseres Volkes. wir Deutsche dürfen doch keinen sozialen Zusammenhalt mehr haben. Ist doch alles NAZI.....


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Wir dürfen aber EuropäerInnen sein, und sogar WeltbürgerInnen.



    Und sollte das Land nicht ursprünglich mal „Germanistan” heissen?



    [/ironie/aus... war sie eingeschaltet?]

    Der Morgen ist klüger als der Abend.

  • Ich kann mir lebhaft vorstellen das nun auch die Moralheiden auf dieses böse Forum zeigen werden. Nur mit dem Unterschied das es mittlerweile belgbar ist, das wenn man einer bestimmten Religion den kleinen Finger gibt, sie gleich den ganzen Menschen frisst.

    Allein schon Indonesien ist ein trauriges Beispiel dessen, was so eine Religion anrichten kann. Einst ein Vorzeigeland, gilt dort und vielerorts die Sharia.



    Aber vielleicht macht es manche ja auch scharf, das ihre beschnittenen Enkel ihre Pimmel an kleinen Mädchen reiben können die mit ihnen Zwangs verheiratet wurden.

  • Artie  

    Sex sells - auch bei Religionen - wenn wir anfangen Fruchtbarkeitsrituale und Vielehen anzubieten, rennen sie uns auch die Bude ein - ok, allerdings müssen wir dann die Frauenrechte beschränken, aber das macht die AfD ja auch ^^

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Aber vielleicht macht es manche ja auch scharf, das ihre beschnittenen Enkel ihre Pimmel an kleinen Mädchen reiben können die mit ihnen Zwangs verheiratet wurden.


    Es gibt ja die Theorie, dass diverse Linksgrüninnen einfach auf "Südländer" stehen... und wenn die dann auch noch mittellos sind und ne Aufenthaltsgenehmigung brauchen :whistling:


    Naja und dass Leute wie Kipping, Roth und Künast es nicht so schlimm finden, wenn in Zukunft alle Frauen verschleiert rumrennen.... :whistling::whistling:

  • Es gibt ja die Theorie, dass diverse Linksgrüninnen einfach auf "Südländer" stehen... und wenn die dann auch noch mittellos sind und ne Aufenthaltsgenehmigung brauchen :whistling:

    Das ist so ähnlich wie meine Theorie, das diverse Kameraden auf Südländerinnen stehen, aber bei ihnen nicht landen können und daher frustriert sind - untermauern kann ich das mit wissenschaftlichen Untersuchungen, die besagen, das Partner aus einer anderen Ethnie unterbewusst zur Fortpflanzung bevorzugt werden um Inzucht zu vermeiden.

    Und wenn man sich dann auf Demos links, wie rechts so umschaut, dann ist es eigentlich logisch, das einige Erblinien ganz dringend frische Gene brauchen.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • diverse Kameraden auf Südländerinnen stehen

    Klar, Spanier- und Italienerinnen gehen voll in Ordnung. :thumbup:

  • Das ist so ähnlich wie meine Theorie, das diverse Kameraden auf Südländerinnen stehen, aber bei ihnen nicht landen können

    Müsste man nicht zum Islam konvertieren, wenn man da "landen" wollen würde... Je nachdem welche "Südländerinnen" du meinst

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Firnwulf Frauen meinte, die ihre Männer selbst wählen dürfen ohne umgebracht zu werden? :/

  • Die AfD beschneidet Frauenrechte? Wo hastn das her Firnwulf, von deiner Amadeu-Antonio-App oder gibts da tatsächlich eine Quelle dazu?

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • Die AfD beschneidet Frauenrechte?

    Soll die deutsche Mutter nicht zurück an den Herd um Volkstod und Umvolkung entgegen zu wirken und viele blonde Kinder zeugen?

    Wo hastn das her Firnwulf, von deiner Amadeu-Antonio-App

    Da sieht man mal wieder wie wenig Du meine Beiträge liest oder verstehst (die rothaarige Hexe und ihre Experten würde ich nach der Machtergreifung mit Höcke in eine Zelle stecken) - einfach mal AfD und Frauen oder AfD Frauenbild googeln oder mal eine Zeitung lesen oder ein zwangsgebührenfinanziertes Nachrichtenmagazin schauen oder mal zuhören was Wähler und Funktionäre dieser Partei so von sich geben.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden