Gesuche - 3D-Modelle von Pfahlgöttern

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hallo,


    Hat ganz rein zufällig ein hier Mitlesender 3D-Modelle von Pfahlgöttern und würde sie mit mir teilen?


    Ich würde davon gerne mit dem 3D-Drucker Gußformen für Gips-Abgüße anfertigen und sie Freunden schenken.


    Bisher habe ich nur Wodan und den nicht einmal so gut. Ich hatte ihn mit ein paar Fotos von einer 3D-Scanner Software als 3D-Model generieren lassen.
    Der sieht noch aus wie ein Pfahl-Igel, weil die Software beim Einlesen der Fotos so viele Fehler gemacht hat. Was auch daran liegt, dass ich nicht genügend Fotomaterial (Blickwinkel) gefunden habe.

    Dementsprechend würden mir sogar schon Fotografien aus mindestens 8 Richtungen pro Pfahlgott helfen.



    Als Dankeschön für Modelle oder ein paar brauchbare Bilder würde ich entsprechende Gips-Abgüße zurück schicken. :-)


    Gehabt euch wohl.

    Was die Welt dir nicht gab,
    das kann die Welt dir nicht nehmen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden