Einer mehr! ... ja ist denn hier ein Nest?

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Jens, bin mit 45 Jahren ein alter Knacker und reise seit 2014 einmal im Jahr, und diese Reisen haben mir das Vertrauen in die Menschen wieder gegeben und der ganze Scheiß in den Medien zu über 90% gelogen ist. Freunde gibt es überall zu finden, und auch die Sprachbarriere ist nur Kopfsache, ein vom Ego kreiertes Trugbild. Ich liebe gute und interessante Gespräche mit Leuten unterschiedlicher Meinungen, sofern sie meine Meinung akzeptieren ... die ja nicht vollends in Stein gemeißelt ist. Und ich liebe das freie gedankliche Weben von Möglichkeiten, wie man eine Sache sehen kann und nicht durch eine Emotion an eine gedankliche Matrix gekettet sind, also andere Möglichkeiten für unmöglich halten ... diese Leute sich also selbst beschränken.


    Wer mich fragt und eine kurze Antwort erwartet, wird bei mir vermutlich oft überrascht sein, wie viel ich schreiben kann ... also bitte nicht wundern, aber wie gesagt ... ich freue mich auf gute Unterhaltungen.


    Ich wünsche <3 euch allen ein gutes <3 Jahr 2020 <3

  • Firnwulf

    Hat das Thema freigeschaltet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden