Hej,
ja, wie soll ich das am besten schreiben... Ich frage schon seit 30 Jahren meine Runen aus dem Säckchen... die sagen auch quasi immer die Wahrheit. Aus der Rune Berkana sind Zwillinge geworden... hätte jeden für verrückt erklärt. Aber deshalb heißt ein Zwilling heute Rúna
Ich befrage die Runen immer mal wieder, also ziehe eine. Meist beschreibt sie die Situation richtig. Aber nun ist mir was passiert, das kann ich nicht ohne Gänsehaut einordnen. Dazu muß ich sagen, daß ich doch recht bodenständig bin, aber schon diverse Erlebnisse wie Vorausahnungen hatte, die sich bewahrheitet haben.
Ich wollte die Rauhnächte auch ganz bewußt nutzen. Leider bekam ich eine Bronchitis. Ich habe also das tägliche Räuchern weggelassen, fühlte mich ja auch schlapp. Ich habe also nur meine ganz individuellen Sprüchlein gebetet. Soweit so gut. Träume gab es auch, aber nichts weltbewegendes.
Vor Weihnachten meinte ich noch: "Der Kamin müßte mal saubergemacht werden, inclusive Scheibe putzen." Also drinnen Asche, Scheibe dreckig, nichts besonderes. Heute schaue ich zu Mittag, als die Sonne direkt auf die Kamintür scheint und was sehe ich da .... Algiz.... genau in der Mitte der Scheibe... das war Weihnachten nicht da und wir haben den Kamin seit Monaten nicht benutzt. Meine Töchter fanden das "krass". Mir standen die Nackenhaare... Ich bitte in Anbetracht der Lage hier im Land und der Welt täglich um Beistand, ist zu einem Ritual geworden. An Hokuspokus glaub ich nicht. Aber dieses riesen Algiz - ist ja eine, wenn nicht die mächtige Schutzrune - im Kamin (Sippe)...
Was kann man davon halten....