Vision von Skadi

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Heute morgen im Bett, ich war bereits wach und kurz vor dem Aufstehen.

    Dann schloss ich noch einmal die Augen und sah eine Vision.


    Ich blickte auf einem Buchseite der Edda, da stand ein Absatz darüber der Name [Skadi].

    "Ah Hallo Skadi" sagte ich und spürte sehr schöne & positive Vibes und eine weibliche Stimme die freundlich Antwortete "Hallo"

    Dann blickte ich dich Buchseite hinauf um zu sehen welche Seite es war, da stand 211.


    Ich öffnete die Augen, stand auf, nahm meine Edda und schlug Seite 211 auf.

    Die Zahl 211 ist dort nirgends zu finden, sie war in der Vision nur da, damit ich weiß welche Seite ich aufschlagen muss.

    Das steht dort:



    In der Version der Edda dich ich hier habe (Übersetzung von Dr. Manfred Stange) steht da nur Riesin und kein hinweiß auf Skadi.

    Sprich die Riesin auf dem Helweg in der Höhle, mit der Brynhild sprach, war Skadi.

    So zeigte es mir dieselbe Göttin in dieser Vision heute früh im Bett.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden