Moin, ich schaue mal wieder rein (aus Kiel)

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hallo, ich schaue mich immer wieder mal in der Heidenszene um. Foren sind ansich nicht meine bevorzugte Kontaktweise, lieber wären mir persönliche Gespräche, aber dieses Forum ist mir gut in Erinnerung.

    Ich bin m/33 studiere seit einer Weile in Kiel und sehe mich als Anhänger eines philosophischen oder vergeistigten Heidentums. Das heißt, ich bin kein Mensch, der viele Rituale abhält (außer Yoga vielleicht :), aber ich nehme auch gerne mal an so etwas Teil, genau wie an Wanderungen, Ausflüge zu speziellen Orten, Museum usw.


    Meine Ideen über das Heidentum verarbeite ich zur Zeit in einem langen Roman, der dem Fantasiegenre angehört. Die Grundgeschichte ist fertig. Ich überarbeite es zur Zeit, was viel Zeit in Anspruch nimmt.


    Bilder kann man von mir bei Metalflirt sehen, wen es interessiert (WellOfSouls ;).


    Ich hätte gerne einen Heidenstammtisch in Kiel, an dem man sich austauschen kann und ein wenig gesellig ist. Ansonsten, hinterlasst mir gerne eine Nachricht.


    Danke <3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden