Lang auf Wanderschaft gewesen

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Heil euch, liebe Brüder und Schwestern!

    Lang bin ich gewandert mit den Göttern und den heimischen Gefilden dieser Gemeinschaft ferngeblieben. Ich bitte euch um Verzeihung dass ich so lang weg war, war doch mein letzter Post hier doch schon im Dezember 2013 gewesen! Doch nun bin ich wieder da und hoffe erneut auf gute Gespräche mit meinen alten Bekannten und den vielen neuen Freunden, die sich hier sicherlich eingefunden haben!


    Asenheil und Wanensegen

    Der Toringr :prost:


    Mit Bäumen kann man wie mit Brüdern reden
    und tauscht bei ihnen die Seele um.
    Die Wälder schweigen. Doch sie sind nicht stumm.
    Und wer auch kommen mag, sie trösten jeden...


    Aus "Die Wälder schweigen" von Erich Kästner

  • :prost: Willkommen zurück

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden