Corona Krise 2020

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Billy Six

Ich dachte, der sitzt in Venezuela wegen illegaler Einreise und Spionage im Knast :ugly:

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Nach dem der Staat diese Lager zu billigst Preisen verramscht hat steht es bei uns rum.

Wir von der BW konnten dem Angebot nicht wieder stehen.

Früher waren diese Lager für Zivile Personen für 18 Monate ausgelegt ohne das Nachschub kommt.

Aus kosten Gründen wurden sie aufgelöst.

• Ostprignitz-Ruppin (MOZ) Zwei Berliner hatten mit ihrer Klage gegen die Reisebeschränkungen des Landkreises Ostprignitz-Ruppin vor dem Potsdamer Verwaltungsgericht Erfolg. Sie dürfen nun wieder ihre Zweitwohnsitze besuchen, obwohl sie den Kreis verlassen hatten. Die 6. Kammer hob die Allgemeinverfügung aber nicht generell auf.

Das Gericht konnte nicht feststellen, dass die Reisebeschränkungen gemäß des Infektionsschutzgesetzes zur Verhinderung der Verbreitung des Coronavirus erforderlich sind. "Entgegen der Annahme des Landkreises drängt sich eine absehbare Kollabierung des Gesundheitssystems des Landkreises infolge eines erhöhten Anstiegs der Ansteckungsgefahr wegen der bevorstehenden Anreise von Zweitwohnungsnutzern keinesfalls auf", teilte das Gericht mit. Das Anliegen des Kreises, das Gesundheitssystem zu schützen, sei zwar ein berechtigtes Anliegen. Inwieweit ein Zusammenhang zwischen der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems und der Nutzung von Nebenwohnungen besteht, war für das Gericht jedoch nicht ersichtlich. Weder in der Allgemeinverfügung noch in der Erwiderung des Kreises auf die Klage seien dafür Gründe genannt worden. Das Gericht weist darauf hin, dass die Beherbergung von Touristen sowieso über die Eindämmungsverordnung des Landes verboten ist. Gegen die Beschlüsse des Gerichts steht Landrat Ralf Reinhardt (SPD) die Beschwerde zum Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg zu.

Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

• Da ich keine Petze bin die das Ordnungsamt ruft: wäre es eine miese Nummer an Menschen die gegen die Bestimmungen verstossen vorbei laufen und nen Hustanfall vorzutäuschen?

• Da ich keine Petze bin die das Ordnungsamt ruft: wäre es eine miese Nummer an Menschen die gegen die Bestimmungen verstossen vorbei laufen und nen Hustanfall vorzutäuschen?

entlockt mir nur ein müdes Lächeln.....

Auf Arbeit fragt auch keine/r

Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

• Hatschie - äh ich meine Gesundheit,

ich bin verwirrt - erst hieß es doch Masken helfen nicht gegen Coronoa und nun sollen sie doch helfen? Und warum liegt hier eigentlich überall Stroh rum?

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

• Ja , dieses hin und her geht mir auch auf den Sack...

P.S.:

Die normalen Masken helfen natuerlich nicht gegen SARS-CoV-2, die helfen nur dagegen seine eigenen Koerperfluessigkeiten bei sich zu halten, um Andere nicht anzustecken.

• Wenn jetzt ne Impfung käme-würdet Ihr Euch impfen lassen?

Davon bekommt man Autismus, Aidskrebs und Wichtelwahn :eek:

Klar, ich nehm zwei Impfungen

• Und warum liegt hier eigentlich überall Stroh rum?

Wo sein du ? Im Pferdestall?

Wenn jetzt ne Impfung käme-würdet Ihr Euch impfen lassen?

Ja würde ich. Meine Familie gleich mit.

Donars Segen mit euch

Uwe

Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

• Wenn jetzt ne Impfung käme-würdet Ihr Euch impfen lassen?

Ich wär nicht bei den ersten dabei.... ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• Nun wann der zur Verfügung steht der Impfstoff keine Ahnung.

Wie lange diese Immunität anhält weis auch keiner.

• So ich besorge mir morgen einen 150 cm langen Stock, damit ich die Leute am Montag auf Abstand halten kann - sonst muss ich zahlen - außerdem halte ich mir so die verbliebenen Kollegen vom Hals.

https://www.hessenschau.de/ges…ussgelder-corona-100.html

• So ich besorge mir morgen einen 150 cm langen Stock,

Damit das wirklich hilft, sollte man aber ein Ende des Stockes noch ein wenig verzieren...

Dekorationsvorschlag

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.