Corona Krise 2020

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Tja... die Anfangshoffnung, dass durch die Coronakrise der Großkapitalismus verreckt, können wir wohl genauso eindampfen, wie die Aussicht, dass die Luft dauerhaft ein wenig sauberer bleibt.

    Oder den revolutionären Plan, die Vermögenssteuer wieder zu aktivieren - wie damals unter dem Kommunisten Kohl :ugly: Das würde dann die Kosten für die Coroankrise decken.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich befürchte ganz einfach, wenn die Urlauber wieder marschieren dürfen, gehen die Infektionen wieder hoch. Die Chinesen haben doch Wuhan wieder abgeriegelt und eine andere Großstadt dazu, oder was. Muß man jetzt was böses denken ?


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Ich befürchte ganz einfach, wenn die Urlauber wieder marschieren dürfen,

    Ich musste Vorgestern mit dem Kopf schütteln - die ersten fünf Berichte auf der Tagesschauhomepage - alle mit dem Thema Urlaub und wann wir wo hinfahren dürfen, müssen, sollen.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich musste Vorgestern mit dem Kopf schütteln - die ersten fünf Berichte auf der Tagesschauhomepage - alle mit dem Thema Urlaub und wann wir wo hinfahren dürfen, müssen, sollen.

    Jo, eines der stärksten Nebensymptome der Coronasache ist Schleudertrauma. Vom vielen Kopfschütteln. :facepalm:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Ich musste Vorgestern mit dem Kopf schütteln - die ersten fünf Berichte auf der Tagesschauhomepage - alle mit dem Thema Urlaub und wann wir wo hinfahren dürfen, müssen, sollen.

    Hab ich den Aufruf von dem in Italien sitzenden Kirchen Oberhaupt.. Den Kreuzfahrer Aufruf mit Garantierten Abenteuer verpasst.

  • Endlich machen in Berlin die Sportstudios wieder auf. Jetzt muß ich heute oder morgen mal vorbeiflitzen und schauen um welche Uhrzeit früh geöffnet ist. Und dann gehts wieder rund. Erst in :popoklatsch:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Endlich machen in Berlin die Sportstudios wieder auf. Jetzt muß ich heute oder morgen mal vorbeiflitzen und schauen um welche Uhrzeit früh geöffnet ist. Und dann gehts wieder rund. Erst in :popoklatsch:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Meinst du vielleicht ein SM Studio. Grins

  • Bei uns McFit Berlin

    In Trainingssachen erscheinen, wenn geht mit Maske, Duschen und Umkleide sind zu, beim Training Abstand einhalten, möglichst Hanteln vor und nach Gebrauch desinfizieren, das obligatorische Handtuch und natürlich nur gesund erscheinen. ;Pfaffe;


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Mein Ex-Studio hat Trennwände gezogen, diverse Geräte komplett gesperrt und sich strenge Auflagen selbst auferlegt. Training nur mit vorherigen Anruf, Handschuhe sind Pflicht und wer diese Regeln ignoriert wird wohl rausgeworfen

  • Das sind ja die ganz alten Muckibuden ohne Dusche mit nur einen WC und an der Frabe des Urins konnte man erkennen was er eingeworfen hatte.

    Da kommen Erinnerungen hoch. So was haben wir auch in der BW. noch heute.Grins

    Was machen die Damen bei soviel Moschusduft in der Luft Grins.

  • Welche Muskeln findest du jetzt die nicht Trainiert sind nichts für ungut lass es langsam angehen. Grins

  • Alle Muskeln sind etwas vernachlässigt. Kein wunder, Zuhause kann ich nicht richtig trainieren.

    Und na klar laß ich das ruhig angehen. :)


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Ok, wieder ein Grund mehr unserem Wirtschaftssystem zu misstrauen:


    https://www.tagesschau.de/wirt…rona-orangensaft-101.html


    P.s.


    also wenn ich Vitamin C möchte, esse ich Sachen in denen Vitamin C drin ist, diese Sachen die aus dem Boden kommen oder an Pflanzen hängen und trink kein Saft aus Konzentrat :eek:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Kann auch künstlich hergestellt worden sein und dem Saftkonzentrat bei gemischt worden sein.

    Werde nun mal Gotschi Beeren auf dem Balkon Anbauen. Die haben einen sehr hohen Vitamin C Anteil.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden