Ein fröhliches Hallo

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hallo allerseits,

    Ich bin Ilvy, 23, und grade frisch in meinem Studium angekommen. Für das Heidentum interessiere ich mich schon, seit ich als Kind von meiner Mutter den Spitznamen Ilvy bekommen habe (den Namen den sie mir eigentlich geben wollte, aber mein Vater hatte sich damals durchgesetzt).
    Leider kam ich nur bedingt mit Gleichgesinnten in Kontakt und versuche jetzt mich ein wenig mehr rein zu finden, stehe aber noch sehr am Anfang und kenne mich daher bisher nur bedingt aus (wenn sich hier jemand berufen fühlt mir das alles etwas näher zu bringen wäre ich natürlich sehr dankbar, das war mein Hauptziel mit dem beitreten hier.)

    In meiner Freizeit zeichne ich, mache aber schon seit mehreren Jahren im privaten Rahmen historisches Fechten (und jetzt wenn sich alles beruhigt und einpendelt, auch im Verein).


    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!

  • Herzlich Willkommen,


    viel Spaß beim Lesen und Schreiben...


    :prost:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • habadere schey dasst dou bist bei uns...:prost:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden