Equilibrium

Schon gewusst…?

Die Wikinger waren nicht einfach nur wilde Unmenschen. Die Vorstellung von wild aussehenden Plünderern mit irrem Blick ist nichts Anderes als ein Mythos. Tatsächlich wurden die Teile Großbritanniens, die von den Angel-Dänen besetzt waren von ihren Angel-Sächsischen Nachbarn als überaus sauber beschrieben, da sie darauf bestanden, mindestens einmal die Woche zu baden und ihre Haare stets gut frisiert hielten.

• Also hab sie am Samstag in Leipzig das erste mal so gesehen auf der Bühne und fands schon ziemlich ..........geil!!! :D

Was ich noch gut finde das die Band dann an der Bar war und man mit denen auchn Bierchen trinken und quatschen konnte.
    Genau wie mit Swashbuckle die auch sehr cool drauf sind. :prost: :prost: :prost: :prost:

War ein sehr heiteres und luztikes Heidenfest.

Heil Euch

• Also hab sie am Samstag in Leipzig das erste mal so gesehen auf der Bühne und fands schon ziemlich ..........geil!!! :D

Was ich noch gut finde das die Band dann an der Bar war und man mit denen auchn Bierchen trinken und quatschen konnte.
    Genau wie mit Swashbuckle die auch sehr cool drauf sind. :prost: :prost: :prost: :prost:

War ein sehr heiteres und luztikes Heidenfest.

Heil Euch

• war auch mal meine lieblingsband. leider find ich se live total grottig und vom neuen sänger bin ich auch nicht grad begeistert. meiner meinung nach hat sich die band selbst verraten

• war auch mal meine lieblingsband. leider find ich se live total grottig und vom neuen sänger bin ich auch nicht grad begeistert. meiner meinung nach hat sich die band selbst verraten

• Ich finde sie haben ein paar wirklich gute Songs, aber das wahre sind sie jetzt wirklich nicht. Es gibt wesentlich bessere Bands in dieser Richtung.
    Ich kann mich da Ulfhednar nur anschließen live...Bitte nicht !

• Ich finde sie haben ein paar wirklich gute Songs, aber das wahre sind sie jetzt wirklich nicht. Es gibt wesentlich bessere Bands in dieser Richtung.
    Ich kann mich da Ulfhednar nur anschließen live...Bitte nicht !

• Also die live Auftritte die ich bis jetzt auf Videos gesehn habe, haben mich wirklich nicht überzeugt.
    Naja wenn man wirklich dabei ist, ist es ja auch wieder anders.

• Also die live Auftritte die ich bis jetzt auf Videos gesehn habe, haben mich wirklich nicht überzeugt.
    Naja wenn man wirklich dabei ist, ist es ja auch wieder anders.

• ich war wirklich dabei und fands auch nicht besser. hängt aber vll auch vom zustand ab, in dem man sich befindet, wenn man sie anhört. xD

• ich war wirklich dabei und fands auch nicht besser. hängt aber vll auch vom zustand ab, in dem man sich befindet, wenn man sie anhört. xD

• Wenn ich das nächste mal ordentlich was intus habe zieh ich mir mal ne live Version rein vielleicht bringts tatsächlich was :D

Ich dachte immer man kann sich nur Frauen schön saufen :D

• Wenn ich das nächste mal ordentlich was intus habe zieh ich mir mal ne live Version rein vielleicht bringts tatsächlich was :D

Ich dachte immer man kann sich nur Frauen schön saufen :D

• kann mir schon vorstellen, das es ganz geil sein muss, im suff met, met met met met.... zu gröhlen. :prost: geil wars^^

• kann mir schon vorstellen, das es ganz geil sein muss, im suff met, met met met met.... zu gröhlen. :prost: geil wars^^

• hallo miteinander!
    also muss sagen am summer nights 2009 waren sie hammer die jungs!!!!
    heuer am heidenfest mit neuem sänger gesehen und warn net wirklich gut!
    mit dem "alten"sänger sinds um längen besser gewesen,leider.
    aber wie muti sagt, vielleicht muss man sich erst an den neuen leadsänger gewönnen .da hat das bier aber bei mir versagt den das hat da nichts gehlofen!kann nur hoffen das mir die neue zusammenstellung mal gefällt.wäre schade wenn nicht!

• hallo miteinander!
    also muss sagen am summer nights 2009 waren sie hammer die jungs!!!!
    heuer am heidenfest mit neuem sänger gesehen und warn net wirklich gut!
    mit dem "alten"sänger sinds um längen besser gewesen,leider.
    aber wie muti sagt, vielleicht muss man sich erst an den neuen leadsänger gewönnen .da hat das bier aber bei mir versagt den das hat da nichts gehlofen!kann nur hoffen das mir die neue zusammenstellung mal gefällt.wäre schade wenn nicht!