Abhärten....

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Auf deine Tochter, Grout! :prost:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Lese ich da den Wunsch nach einer starken Armee und ein paar neuen Eroberungsfeldzügen raus :ugly:

    Was du irgendwo hinein interpretieren möchtest oder glaubst herauslesen zu können ist deine Sache und unterliegt ausschließlich deinen komischen Phantasien. Unterstellungen behältst du aber für dich oder erzähls der Parkuhr.

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • Unterstellungen behältst du aber für dich oder erzähls der Parkuhr.

    Nö, dafürgibt es doch das Internet :-P

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich unterstelle Politisch-Links einfach mal das bei denen gilt: Je weicher desto besser.


    Die beste Abhärtung für Kinder finde ich ist eine Kindheit auf dem Land, zwischen Kuh und Wald.

    Was sind wir in Nägel reingetreten, von Bäumen gefallen, im Dreck rumgekrochen, haben uns mit Ästen gegenseitig geprügelt, haben uns mit Ziegen,Schafen und Kälbern angelegt...


    Bin definitiv zäher gewesen als meine Gladbacher oder Krefelder Kollegen. Sind mit jedem Kratzer zum Ersthelfer, sind für jeden Nieser zu Hause geblieben, hats mal gestaubt war das Gejammer groß...

  • Ichda Warum muss es denn schon wieder um die politische Einstellung gehen und dann noch so unbegruendet und sinnlos? Einfach dahin gestellt, um zu provozieren. Keinerlei Argumente, einfach nichts...


    Zu allen anderen Aussagen kann ich dir jedoch zustimmen.

  • Ich sag was ich möchte.


    Wobei ich dem Nagelbrett, Kohlen und Glas zustimme.

    Das durften wir in der 4.Klasse im Zirkuscamp einer Jugendherberge mit 9 oder 10 Jahren machen. Ebenso Feuerspucken.


    Frage mich ob das noch immer erlaubt (seitens Eltern und Ämter) ist.

  • Frage mich ob das noch immer erlaubt (seitens Eltern und Ämter) ist.

    Natürlich nicht. Die Berufsempörten würden einen Lynchmob starten :die::mob: und noch viel, viel mehr.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Natürlich nicht. Die Berufsempörten würden einen Lynchmob starten :die::mob: und noch viel, viel mehr.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Gerade die Website gecheckt, Yup, alles abgeschafft. Nur noch Bodenturnen ("Artisten") und Clowns.

  • Ich unterstelle Politisch-Links einfach mal das bei denen gilt: Je weicher desto besser.

    Pff, Du warst noch nie im Anarchisten oder im Antifa e.V. Trainigscamp - da trainieren wir Bombenbauen und Steine schmeißen, gewürzt wird nur mit Pfefferspray und anstatt morgens mit kaltem Wasser duschen, spritzen wir uns gegenseitig mit dem Wasserwerfer ab. Dann gibts Gewalt gegen Sachen barfuß und ohne Handschuhe, dann springen wir durch brennende Mollipfützen, schwingen unsere (unsichtbaren) Kanthölzer und zwischen den Kursen "Richtig Gendern für Antifanten" und "Geschlechtsumwandlung ohne Betäubung" lernen wir noch, wie man in den sozialen Medien gemein zu andersdenkenden ist...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Pff, Du warst noch nie im Anarchisten oder im Antifa e.V. Trainigscamp - da trainieren wir Bombenbauen und Steine schmeißen, gewürzt wird nur mit Pfefferspray und anstatt morgens mit kaltem Wasser duschen, spritzen wir uns gegenseitig mit dem Wasserwerfer ab. Dann gibts Gewalt gegen Sachen barfuß und ohne Handschuhe, dann springen wir durch brennende Mollipfützen, schwingen unsere (unsichtbaren) Kanthölzer und zwischen den Kursen "Richtig Gendern für Antifanten" und "Geschlechtsumwandlung ohne Betäubung" lernen wir noch, wie man in den sozialen Medien gemein zu andersdenkenden ist...

    Was ich schon von Grüppchen und Individuen die sich "Antifa" nennen erlebt habe, nun ich weiß nicht wer Selbstmitleid, falsches Schuldemfinden, und Spendengebettel eher erfunden hat, Sellner und seine Truppe oder "die" Antufa.

  • Pff, Du warst noch nie im Anarchisten oder im Antifa e.V. Trainigscamp - da trainieren wir Bombenbauen und Steine schmeißen, gewürzt wird nur mit Pfefferspray und anstatt morgens mit kaltem Wasser duschen, spritzen wir uns gegenseitig mit dem Wasserwerfer ab. Dann gibts Gewalt gegen Sachen barfuß und ohne Handschuhe, dann springen wir durch brennende Mollipfützen, schwingen unsere (unsichtbaren) Kanthölzer und zwischen den Kursen "Richtig Gendern für Antifanten" und "Geschlechtsumwandlung ohne Betäubung" lernen wir noch, wie man in den sozialen Medien gemein zu andersdenkenden ist...

    Na also, endlich haste es kapiert. ^^


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Was ich schon von Grüppchen und Individuen die sich "Antifa" nennen erlebt habe

    Ha, die Antifa e.V. ist mächtig, gerade zerstören wir Donald Trump, der wollte an unsere Adrenochromvorräte - nun inszenieren wir einen Bürgerkrieg... Nicht überall wo Antifa drauf steht, ist auch Antifa drin - orginal sind nur Antifa e.V. eine Eingreiftruppe der BRD GmbH, die Königlich Bairische Antifa, die Königlich Kaiserliche Antifa und die Antifa Ortsgruppe Bilefeld - alles andere sind Spalter.

    Sellner und seine Truppe

    Also zuerst Sellner, immerhin heißt betteln im Internet umgangssprachlich ja auch sellnern und außerdem brauch die Antifa keine Spenden, wir werden 100% von der BRD GmbH, Sorrors und den Illuminaten finanziert...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • OH man das muss es keinen wunder wenn Drohnen zur Überwachung in der BRD GmbH eingesetzt werden.

  • Der Spoiler ist Off-Topic.

    Back to Topic


    Ich bin gerade wirklich entsetzt. Ich habe bei einer längeren " Sitzung" mal die ganzen Herbergen und Lager abgecheckt die ich auf Klassenfahrten so besucht habe.

    Längeres Wandern und Abenteuer im Wald in der Eifel: Abgeschafft, gegen Sesselfurzen für Wald am Schreibtisch eingetauscht.

    Klettern und Wandern im bayrischen Wald: eingetauscht für in der Sonne faullenzen und Shopping in München.


    Der Laden in der Lüneburger Heide und im Schwarzwald existiert nicht mehr.


    Gerade Herbergen und Aktivitäten in ländlichen Regionen sind doch gerade für Stadtkinder die Chance sich mal dreckig zu machen, im Wald Zeit zu verbringen und sich ein paar Narben einzufangen.

  • Scheint als sei es Politisch nicht mehr erwünscht das Leute selbständig werden und Erfahrungen machen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden