Leimfrage

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Kendra

    Hat den Titel des Themas von „Leinfrage“ zu „Leimfrage“ geändert.
  • Ich würde da auf den altbewährten Pattex zurückgreifen.

    Eine andere Möglichkeite wäre noch doppelseitiges Klebeband.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Bin auf Cals Seite... Lass den Leim und nimm stinknormalen Alleskleber oder doppelseitiges Klebeband.


    Je nach Verwendungszweck und genauen Material des Kunstpelzes kannst du es auch mit Kontakt-/Kraftkleber versuchen. (Das Zeug für die Schuhe) Das Zeug klebt genau so stark und ist gleichzeitig flexibler... Wenn es sich viel bewegt ist das wohl die bessere Moeglichkeit. Musst aber nach zwanzig Minuten dort ordentlich Druck raufbringen, sonst haelt es nicht. kA wie sich das realisieren laesst.

  • Du musst erst den Knochen mit Wasserstoffperoxid zwei Wochen einlegen um das Fett aus dem Knochen zu ziehen. Dann Acrylharz nehmen.das hält dann lange.

  • Wäre die gute alte Heißklebepistole nicht auch was?

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Wäre die gute alte Heißklebepistole nicht auch was?

    Der Zeug hält meiner Erfahrung nach nicht so doll auf Knochen. Nach ner gewissen Zeit löst sich das wieder ab.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Wäre die gute alte Heißklebepistole nicht auch was?


    Der Zeug hält meiner Erfahrung nach nicht so doll auf Knochen. Nach ner gewissen Zeit löst sich das wieder ab.

    Ja weil das Fett aus dem Konchen muss und geht mit Wasserstoffperoxid.

  • So,ich versuche gerade Pattex ultrastark......

    Sage Euch heut nachmittag Bescheid obs hält.

    Das Fell muß ja kein Gewicht aushalten....

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Der Trick beim Pattex ist, dass du ihn beidseitig dünn aufträgst, ihn ablüften lässt, bis er fühlbar nicht mehr klebt und dann die beiden Flächen aufeinanderdrückst.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden