Grüße in die Runde

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Grüße allerseits,

    Dann möchte ich mich halt auch mal kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus bayern, beruflich war ich lange zeit beim Militär(12 Jahre) und habe danach auf meine "alten Tage" noch Studiert. Ich bin jetzt im forstlichen Bereich tätig und wohne mit meiner Frau und meinem Sohn ziemlich abgelegen in der bayerischen Prärie. Wie ich zum Heidentum gekommen bin kann ich jetzt so pauschal fast gar nicht beantworten. Religion hat in meiner Familie nie eine Rolle gespielt.Aber irgendwie hatte ich schon als ganz kleiner Junge eine gewisse Affinität zu de alten Gottheiten und habe es immer. Es hat sich einfach schon immer richtig angefühlt und es war einfach immer irgendwie präsent wenn auch oft Unterbewusst.

    Naja, schwer zu erklären, ich bin natürlich jederzeit für Fragen offen und freue mich aufveinen regen Austausch. In diesem Sinne,

    Liebe:prost: Grüße

  • Sag mal, wenn du im forstlichen Bereich tätig bist dann muss ich dich fragen wann du da deine Ausbildung gemacht hast, ich war da auch mal und vlt. Kennt man sich sogar :/

    Vorallem da deine beschreibung ziemlich gut zu jemanden aus meiner damaligen Klasse passt

  • nimms mir bitte nicht übel aber Gabriel sagt mir jetzt grad nicht wirklich viel. Also eigentlich heisse ich Andreas, vielleicht verwechsrlt du mich auch oder mein Gehirn hat in letzter Zeit sehr gelitten( was durchaus möglich ist:))

    Egal wie auch immer die Welt ist auf jeden Fall verdammt klein, so oder so

  • nimms mir bitte nicht übel aber Gabriel sagt mir jetzt grad nicht wirklich viel. Also eigentlich heisse ich Andreas, vielleicht verwechsrlt du mich auch oder mein Gehirn hat in letzter Zeit sehr gelitten( was durchaus möglich ist:))

    Egal wie auch immer die Welt ist auf jeden Fall verdammt klein, so oder so

    Hab dir ne pn geschickt 😅

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden