Ein neuer meldet sich an!

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hey Leute,


    zu meiner Wenigkeit ich komme aus dem Saarland und werde Ende dieses Jahres 32.

    Wie ich zu dem Glauben kam war ein langer und Steiniger weg.

    Aufgewachsen bin ich in einer nicht sehr Religiösen Familie, so nach dem Motto ich glaube nur was ich sehe.

    Eigentlich war ich schon immer Fasziniert von Sagen und Legenden, sei es die von König Arthur, die von Siegfried oder die von Beowulf.

    Vor über 10 Jahren schleppte mich meine damalige Freundin auf meinen ersten Mittelaltermarkt (sie ist mit dem Marktleben aufgewachsen).

    Ich war von der Stimmung dort so beeindruckt das ich mich entschloss öfter welcher zu besuchen, nach einiger Zeit dann auch Gewandet.

    Mit der Zeit entwickelte ich immer mehr Interesse an der Nordischen Mythologie, bis dahin war es aber nur ein Hobby.

    Ich informierte mich immer mehr darüber und begriff das meine Moralische Einstellung der des heidnischen Glaubens in vielen dingen übereinstimmt.

    Mit der Zeit begriff ich dann das die Nordische Mythologie bzw der heidnische Glaube schon lange kein Hobby mehr ist sondern viel mehr eine Einstellung oder wie ich es gern ausdrücke:

    "Einen Weg den ich schon längst bestreite".


    Dass war es soweit von mir falls es noch fragen geben sollte, dann nur zu löchert mich damit :)


    Asenheil und Wanensegen euch allen.

  • Herzlich Willkommen,

    viel Spaß beim Lesen und Schreiben

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden