Zur Zeit bin ich zwar gerne auf E..y,Kleinigkeiten kaufen Schnickschnack halt.
Da ist mir ein Verkäufer aufgefallen der gar seltsame Sachen feilhält.
Dabei erzählt er Geschichten zu den Dingen-die ich so aus der Mythologie nicht kenne...oder habt Ihr bessere Quellen?
Dieser Wandaltar hat eine besondere Widmung und Verwendung während der persönlichen Blots zu Hause. Die Stave werde ich unten beschreiben. Es hat ein verstärktes Regal stark genug, um eine Flasche Mead, Kerzen und vieles mehr zu halten. Auf dem Coyote-Schädel befindet sich eine Stave, die ich mit dem Namen "St. Jarn-skégr" (Weg zu den Eisenhölzern) geschaffen habe, sowie einige andere isländische Runenkennings, die gut damit arbeiten. Auf der anderen Seite befindet sich ein Kuhknochenwirbel mit einem Bärenzahn und Steinen. Ich fügte einen Hirsch bein Knochen auf dem Regal, die in einer Weise getan wird, können Sie Dinge davon hängen wie Kräuter oder Anhänger. Der Wandaltar ist ca. 45,7 cm hoch, 44,5 cm breit und das Regal ist 12,7 cm tief.
J.nskégr Hlié
Ironwoods Gateway Stave
von Eir-kr Haf 'lfrsson
Unterstützung bei der Verbindung und dem Wachsen mit Weisheit und Verständnis derer, die in den Eisenhölzern von Jötunheimr wohnen. Für die Annäherung an die "Ursian Wölfe", Trolle, die Neun Clans, Hexen, Ursar Wolf Hexenreiter, Zauberinnen und natürlich die mächtige und mächtige Göttin Angrboa.
Malen Sie mit Blut auf das Fell des gleichen Tieres, aus dem das Blut stammt. Lassen Sie Angebote von rohem Fleisch, Knochen, Mead (Likör) und etwas, das Sie persönlich gemacht.