Thursastrue

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Zur Zeit bin ich zwar gerne auf E..y,Kleinigkeiten kaufen Schnickschnack halt.

    Da ist mir ein Verkäufer aufgefallen der gar seltsame Sachen feilhält.

    Dabei erzählt er Geschichten zu den Dingen-die ich so aus der Mythologie nicht kenne...oder habt Ihr bessere Quellen?

    il_794xN.2134671897_1pn8.jpg


    Dieser Wandaltar hat eine besondere Widmung und Verwendung während der persönlichen Blots zu Hause. Die Stave werde ich unten beschreiben. Es hat ein verstärktes Regal stark genug, um eine Flasche Mead, Kerzen und vieles mehr zu halten. Auf dem Coyote-Schädel befindet sich eine Stave, die ich mit dem Namen "St. Jarn-skégr" (Weg zu den Eisenhölzern) geschaffen habe, sowie einige andere isländische Runenkennings, die gut damit arbeiten. Auf der anderen Seite befindet sich ein Kuhknochenwirbel mit einem Bärenzahn und Steinen. Ich fügte einen Hirsch bein Knochen auf dem Regal, die in einer Weise getan wird, können Sie Dinge davon hängen wie Kräuter oder Anhänger. Der Wandaltar ist ca. 45,7 cm hoch, 44,5 cm breit und das Regal ist 12,7 cm tief.

    J.nskégr Hlié

    Ironwoods Gateway Stave

    von Eir-kr Haf 'lfrsson

    Unterstützung bei der Verbindung und dem Wachsen mit Weisheit und Verständnis derer, die in den Eisenhölzern von Jötunheimr wohnen. Für die Annäherung an die "Ursian Wölfe", Trolle, die Neun Clans, Hexen, Ursar Wolf Hexenreiter, Zauberinnen und natürlich die mächtige und mächtige Göttin Angrboa.

    Malen Sie mit Blut auf das Fell des gleichen Tieres, aus dem das Blut stammt. Lassen Sie Angebote von rohem Fleisch, Knochen, Mead (Likör) und etwas, das Sie persönlich gemacht.

    https://www.etsy.com/de/listin…=shop_home_active_4&pro=1

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • il_794xN.2416217670_wq51.jpg

    Dieses extra große Mykrrénar-Set und die Handtasche sind zusammen der nordischen Hexengöttin Gullveig gewidmet. Die Runen bestehen aus einer Mischung aus exotischen Hölzern, die Katalox, Granadillo, Purpleheart, Bocote, Bloodwood, Ziricote, East Indian Rosewood und Cocobolo sind. Sie werden mit einem Bio-Bienenwachs-Zitrusöl-Gemisch behandelt. Der Anhänger besteht aus russischem Eichenmoorholz (mindestens 2.000 Jahre alt) und ist auf ihm verbrannt ist die Gullveig Stave aus dem Myrkthusablét. Die Stabkirche stellt die dreigesichtige Göttin dar. Die Ingwaz

    Rune symbolisiert Gullveig als Denkleib der Finsternis, aller Wölfe und Werwölfe und die Todestrindreinung von Hel, Fenrislfr und J'rmungandr. Nauiz symbolisiert die Runen und Gullveig als Hüter der Geheimnisse. Myrkstave Algiz symbolisiert sie als Geburtshelferin der Todestrinität.



    Die große Lederhandtasche besteht aus Snake, Lizard und Rindsleder, das allesamt doppelt geschichtet ist, um eine zusätzliche Haltbarkeit zu gewährleisten. Es schließt mit einem Hirschwirbelknochen. Auf der Vorderseite ist die Bindrune namens Sarn aus dem Gullveigarbék verbrannt. Es erinnert an die Strömung von Jarnviér. Sie fordert die Alte (Gullveig) und ihre thursianische Werwolfrasse. Die Hanf-Zwillingsnähte sind für eine lange Lebensdauer innen und außen versiegelt.

    https://www.etsy.com/de/listin…shop_home_active_15&pro=1

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Kendra

    Hat den Titel des Themas von „Thurastrue“ zu „Thursastrue“ geändert.
  • il_794xN.2127526293_8z9y.jpg

    Ich möchte Ihnen einen ziemlich seltenen und wenig bekannten Galdrastafir vorstellen, der das Schiff der magischen Zahl ist. Dieser Galdrastafir wird auch als Bindrune bezeichnet, aber besitzen Stave Modifiers des isländischen Galdur, was ihn ziemlich einzigartig macht. Ursprünglich geschaffen, um schäden an den Schiffen von Türken und Piraten zu verursachen, wurde es auf das Fell einer "frumsafrumsa" eingeschrieben, der Name, der den Nachkommen von Kühen/Seebullen (Siegeln) gegeben wurde.

    Ich habe auch die Galdur, die gesagt wird, wenn eingeschrieben. HINWEIS: Dieses ist nur für Anzeigezwecke.

    "Hoch sind die Segel gehisst

    mit verdrehten Saiten aufgehängt.

    Ich habe Runen eingeschrieben gesehen,

    Ich erinnere mich jetzt nur noch daran.

    Mai-Gefahr und Stürme fallen ab

    aus dem ganzen Land,

    kann Seestürme mit Sand wehen

    der Erzfeind zu ihnen sendet."

    Die Wandplakette ist ca. 33 cm groß und 42 cm groß.

    Auch ist mit echten Muscheln und Treibholz aus dem Pazifischen Ozean und Quartzit von meinem Grundstück dekoriert.

    ........................................................................

    Joa.... ich weiß nicht......

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Coyote-Schädel

    Wer kennt sie nicht die urgermanischen Coyotenschädelrituale - begleitet vom Klang der Koalabärenfelltrommeln

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Wer kennt sie nicht die urgermanischen Coyotenschädelrituale - begleitet vom Klang der Koalabärenfelltrommeln

    Denen sind die Füchse ausgegangen...hab Dich nicht so ! Und Wölfe sind schwer zu schießen!

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Es gibt vieles, dass wir nicht mehr Wissen, dass wir nicht mehr rekonstruieren können. So bleibt nur noch, die Lücken des Verlorenen mit Fantasie und Vorstellungskraft, zu füllen. Doch werden wir mit unseren Erfahrungen und Leben in der heutigen Gesellschaft, nie wirklich verstehen und uns vorstellen können wie es damals wirklich war, was die Ahnen wirklich dachten, glaubten und taten. Bei diesem Craftsman scheint die Fantasie galopierend durch zu gehen und gar seltsame Blüten hervor zu bringen. Entweder der ist total durchgeknallt oder mächtig gerissen auf der Suche nach dem lockeren Geldbeutel der leichtgläubigen und geistig schwachen.

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • Überteuerte Deko.

    Der letzte Galdrastafir ist zwar echt und bildet im Huld-Manuscript (ca. 1860) das 2. Zeichen, die oben dargestellte Variante inklusive der ausführlichen Beschreibung stammen aber aus dem frühen 20. Jahrhundert und wurden vom guten alten Skuggi dazugedichtet.

    Im Original steht nur: "Die Alten haben damit Schiffe zerstört.", weiß ja nicht, aber ich würde mir das weder ins Zimmer, noch sonstwohin stellen.

    Die Anderen hier habe ich noch nie gesehen und das soll schon was heißen.


    Was die ganzen mythologischen Bezüge angeht sind die halt alle aus der Luft gegriffen und kommen, wenn ich mir das Symbol auf dem Runenbeutel anschaue, wohl aus dem "Gullveigarbók" (2010). Liegt mir als PDF vor... ja, nein, aber ein dickes NEIN !!!:ugly:

    Danke Kendra , jetzt sind meine Zweifel an der Menschheit wieder da.:prost:

  • Warte mal 200 Jahre dann ist das Antik und die nach folgende Generation wird das für echt erklären.

    Man braucht nur Zeit.

  • Hört sich wie Rökkatru an, wie neuheidnischer "Satanismus" sind Leute die zu Thursen, Angerboda und Lokis Brut beten.

    Das es selbst unter den Heiden Leute gibt die besonders edgy sein wollen überrascht mich nicht mehr.

    Warte mal 200 Jahre dann ist das Antik und die nach folgende Generation wird das für echt erklären.

    Man braucht nur Zeit.

    Gabs schon mal. Nennt sich Reliqiuenhandel und hat Leichenschänder reich gemacht.

  • Das es selbst unter den Heiden Leute gibt die besonders edgy sein wollen überrascht mich nicht mehr.

    Früher nannten wir das Wichtigtuerei.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Das mit den Rökkatrus beschäftigt mich doch ein wenig. Während ich eine gewisse Beziehung zu Hel und Loki nachvollziehen kann verstehe ich nicht den Sinn sich irgendwie mit den Kräften der Zerstörung auseinander zu setzen. Warum sollte ich Fenrir oder die Midgardschlange anbeten ?

  • Wahrscheinlich aus denselben Gründen, warum nach dem Herrn der Ringe sich etliche Ringfreunde mit den ach so armen Orks identifizierten, die von den rüden Menschen abgeschlachtet werden. Aus Narretei, nur aus narretei.

    Denn sie wissen nicht was sie tun, oder wie hieß das ?


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Wahrscheinlich aus denselben Gründen, warum nach dem Herrn der Ringe sich etliche Ringfreunde mit den ach so armen Orks identifizierten, die von den rüden Menschen abgeschlachtet werden.

    Die armen Orks, die werden stellvertretend für den Kampf gegen den Kommunismus missbraucht - die dunkle Gefahr aus dem Osten unter dem Roten Auge von Karl Sauron Marx #orcslivesmatter

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden