Vortragsreihe über nordische Bestattungsriten

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Moin allerseits.


    Ich packe das wegen dem fachlichen Bezug mal hier rein und nicht bei "geschichtliches".


    Ich habe hier etwas interessantes für euch.

    Eine Vortragsreihe des Archäologieproffesors Neil Price, der u.a. an den Ausgrabungen in Gamla Uppsala mitgearbeitet hat. Themen sind nordische Kosmologie, Begräbnisriten und Kulthandelungen aus Archäologischer Sicht.


    Sehr interessant und aufschlussreich.

    Hat für mich wieder ein paar neue Puzzleteile aufgedeckt und ein paar bereits vorhandene in ihrer Position bestätigt.


    Ich werde mir auf jeden Fall ein paar von seinen Büchern besorgen.





    Ich wage alles was dem Manne ziemt;
    Wer mehr wagt ist kein Mann!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden