Froh, Euch gefunden zu haben...

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Ein freundliches "Hallo" Euch allen,


    ich bin Tom aus Sachsen-Anhalt, hab vor Urzeiten mal Chemie studiert und interessiere mich - nicht zuletzt aus durchaus wissenschaftlichem Interesse - schon längere Zeit für alles Entheogene - bis dato allerdings (fast) nur in der Theorie; Details erspare ich Euch an dieser Stelle.
    Aktuell bin ich am Ausprobieren einiger Rezepte, die unter anderen von Christian Rätsch stammen; vor allem interessieren mich Nachtschattengewächse wie Alraune oder Stechapfel und auch den Fliegenpilz werde ich mal testen - hoffentlich regnet's bald mal etwas ergiebiger :).
    Mein Grundsatz: nimm stets weniger als einmal zu viel 8).


    Alles Gute Euch, vielen Dank für die prompte Aufnahme ins Forum, passt auf Euch auf,
    Mandragorix (Tom)



  • :walhallo: Tom

    und herzlich Willkommen! Schön, dich kennenzulernen...:thumbup:!

    Wie bist du eigentlich zum germanischen Heidentum gekommen? Und was führt dich zu uns?


    PS: Bei Fliegenpilz bitte vorsichtig sein;)!

    A.o.F.,
    HANGA

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • Herzlich Willkommen,


    viel Spaß beim Lesen und Schreiben


    :prost:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden