Matthias aus Frankfurt (Oder)

Schon gewusst…?

Dem norwegischem König Ólaf Tryggvason gelang, den isländischen Widerstand gegen das Christentum zu brechen, indem er Söhne aus wichtigen Familien als Geiseln nahm.

  • Hallo, mein Name ist Matthias und ich komme aus Frankfurt (Oder) in Brandenburg. Ich bin 36 Jahre alt und beschäftige mich viel mit dem Heidentum.


    Ich finde das Thema sehr interessant. Habe vor kurzem das Buch "Aufgeklärtes Heidentum" von Andreas Mang gelesen. Das hat mich inhaltlich sehr beschäftigt.


    Ich bin noch Mitglied der Katholischen Kirche, fühle mich an diese aber nicht mehr gebunden. So richtig eigentlich auch noch nie.


    Ich habe mich hier registriert um andere Meinungen und Beiträge zu lesen und mich gegebenenfalls auch mit anderen auszutauschen.


    In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur zu Fuß unterwegs und fahre gerne mit dem Motorrad. Meine Urlaube verbringe ich am liebsten an der Ostsee (das hat schon irgendwie was gewaltiges) und ich unternehme gerne Städtereisen. Vielleicht kommt ja einer von euch aus der Nähe, dann schreibt mir ruhig. :)

    Viele Grüße:prost:
    Matthias

  • :walhallo: neuer Schildbruder!


    Herzlich willkommen hier,

    zwischen Schildmaiden, Narren, stolzen Recken,

    von mir ein virtuelles Willkommen-Bier

    ...lass es dir schmecken:prostanim:



    A.o.F.,

    HANGATYR

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer: