Covid.... die zweite

Schon gewusst…?

Dem norwegischem König Ólaf Tryggvason gelang, den isländischen Widerstand gegen das Christentum zu brechen, indem er Söhne aus wichtigen Familien als Geiseln nahm.

  • Wohnort von meiner Mutter Thema Impfen, da sie und ihr Lebensgefährte sich Registriert haben. Bekamen sie auf nach frage wann nun die Impfung beginnt. Kamm als Antwort es ist kein Arzt zur Verfügung der die Impfung vornehmen dürfe. Wenig später erneute nachfrage, Antwort Sie müssen erst überprüfen ob der Impfstoff noch zu verwenden ist Probleme mit der Kühlkette.

    Nach meinen nach Forschungen klappen groß vorhaben in Deutschland seit 1970 nicht mehr sind das vielleicht die 68.

  • Dieses Thema, so wie viele andere der letzten Jahre, kannst du nicht mehr ruhig und vernüftig diskutieren. Hast du bedenken ob das alles so richtig ist, wirst du sofort von immer den gleichen als Spinner, Aluhutträger und schlußendlich als Rechter und Nazi diffamiert und beleidigt. Seit mindestens 2015 werden die Völker in Europa mit verschiedenen Angstszenarien, in immer kleinere Häppchen gespalten und zerstritten, so wie verängstigt und eingeschüchtert. Was uns seit 2015 und ganz besonders jetzt mit der Coronakrise an Verboten auferlegt wurde, die Freiheiten eingeschrängt, die ständigen Lügen der Presse, der kurzbevorstehende wirtschaftliche Supergau für die kleinen Selbstständigen und Arbeiter, hätte niemand für möglich gehalten. Und auch wenn man die Sorgen der Bürger was noch alles eintreffen wird, als Aluhutträger verächtlich gemacht hat, ist das meiste bisher eingetroffen. Ebenso ein angeblicher E-Mail Leak aus Canada vom Okt. 2020, der Schritt für Schritt aufzählt was noch kommen wird, kann bisher Punkt für Punkt als eingetroffen abgehakt werden. Natürlich wurde dieser als Fake von den staatl. Faktenprüfern eingestuft. Auf was wir unter den Vorwänden von Asyl, Klima und jetzt Corona zusteuern, ist das Ende von allem was wir gewohnt waren.


    3...2...1...

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • Egal von welcher politischen Seite man es betrachtet: Dieses Land ist gesellschaftlich und politisch ein Totalschaden

    nicht nur in diesem Land...

    mir fällt auch auf anhieb kein Land ein welches nicht als Totalschaden präsentiert... Evtl. Island...

  • Kleiner Scherz am Rande, ist hier schon jemand geimpft?

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Nein, wieso sollte ich?

    Vielleicht, weil Du im Krankenhaus arbeitest?

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Vielleicht weil ich da arbeite lasse ich mich nicht impfen?

    Vielleicht würde ich Dich, dann feuern, wenn ich Dein Chef wäre :P

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Wenn Du Geld ans Arbeitsgericht verlieren willst.....

    Seit 20 Jahren in der Gewerkschaft, wenn man jemanden loswerden will, gibts immer Mittel und Wege =O



    Mit den Grundgesetzen hast Du es nicht so.oder?

    Ich bin Reichsbürger - für mich zählt das Reichsimpfgesetz von 1874

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Sachen zum Lachen:


    https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-corona-113.html


    Nee, Herr Schweinmeier ein Virus kann nicht unser Feind sein, ein Virus ist noch nicht mal ein richtiges Lebewesen - unser Feind sind dumme Menschen und unfähige Politiker...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich bin mal gespannt - unser Impfzentrum steht seit Dezember und setzt Staub an, aber geimpft ist noch keiner. Mal sehen wieviel Jahre uns Corona noch begleiten wird - ich tippe mal mindestens auf zwei Jahre...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.