Mag stimmen, aber fast 7000 Follower ist schon recht viel.
Durch aus. Da gebe ich dir Recht ! Aber die 1/2 ist nicht älter wie 18 Jahre und machen sich ein Jucks damit ( sich als Nordmänner , Germanen what ever ) zu verkleiden und zutun als ob.
Beifuß
Das Beifuß-Kraut wurde in früheren Zeiten in Mitteleuropa zur Sommer- und Wintersonnenwende (vor allem in den zwölf Rauchnächten) zusammen mit anderen getrockneten Kräutern zur Abwehr von bösen Geistern in Häusern und Ställen als Räuchermittel genutzt. Der Ursprung dieses Brauchtums liegt vermutlich in alten kultischen Handlungen der Germanen.
Mag stimmen, aber fast 7000 Follower ist schon recht viel.
Durch aus. Da gebe ich dir Recht ! Aber die 1/2 ist nicht älter wie 18 Jahre und machen sich ein Jucks damit ( sich als Nordmänner , Germanen what ever ) zu verkleiden und zutun als ob.
Ich wollte ja nichts mehr dazu schreiben, aber "Jarl Andre" nennt sich jetzt "Botschafter des Asatru Glaubens"
Ihhhh, ich hab drauf geklickt...
Aber die 1/2 ist nicht älter wie 18 Jahre und machen sich ein Jucks damit ( sich als Nordmänner , Germanen what ever ) zu verkleiden und zutun als ob.
Früher waren die auf dem Spectaculum und haben Plastikschwerter geschwungen, heute haben sie Internet. Ich weiß nicht, was ich weniger lächerlich finden muss.
Genau eben alles was gerade abläuft ...genau das !!
Ich hätte ja schon selbst was gemacht, aber mit meiner hässlichen Hackfresse wird das nix.
Ich glaube, wenn du nicht gerade "sex sells" betreiben willst, dann solltest du dir ueber dein Aussehen keine Sorgen machen, denn da gibt es ganz andere Kandidaten.
Ich glaube, wenn du nicht gerade "sex sells" betreiben willst, dann solltest du dir ueber dein Aussehen keine Sorgen machen, denn da gibt es ganz andere Kandidaten.
Mir fehlt der Tittenbonus
Mehr essen.
Ich kann da ein klein bisschen aushelfen und mit einem guten Pushup, passt das schon!
Würde Pils empfehlen da sind mehr weibliche Hormone vorhanden.
Mich wundert, wie lange sie jetzt schon mit den heidnischen Goetter beschaeftigt. Das war doch die, die durch saemtliche Szenen ging, um irgendwas zu verdienen oder Aufmerksamkeit zu haschen. Bevorzugt mit TV Auftritten. (aber an mehr als "Vampir" und "Voelva" kann ich mich auch nicht mehr erinnern)
Shrek macht "das" schon seit 30 Jahren. Seit 30 Jahren? Habe ich etwas verpasst?
Jemand, der sich in den letzten 5 Jahren als Völva, keltische Priesterin, Vampir und Schauspielerin versucht hat, will mir bei Entscheidungen helfen? Alle zwei Wochen, oder wie???
Da lügt sich jemand eine Vergangenheit zusammen, um die eigene Position zu legitimieren, aber die anderen Wochenendwikinger sollen erwachsen werden.
Falls du das lesen solltest, du Vampirogervölvenkinderschreck:
Ich habe dir den Spaß an Youtube genommen; zwing mich nicht, mich bei dieser Tic-Tac scheiße anzumelden!
Ohhhhh, es gibt Mittel und Wege!
Möchte wissen was die Rauchen, Saufen , Räuchern.
Ihr kennt euch ja aus...
Mir ist diese Person völlig unbekannt... aber ich finde es sehr fortschrittlich, dass ihr von einer "Sie" sprecht
!
Ihr kennt euch ja aus...
Mir ist diese Person völlig unbekannt...
aber ich finde es sehr fortschrittlich, dass ihr von einer "Sie" sprecht
!
"Es" wäre passender aber heutzutage ja sowas von diskriminierend
images (1).jpg
Mir ist diese Person völlig unbekannt...
Betreten auf eigene Gefahr:
Man kann den Oger auch ganz einfach aus seinem Sumpf locken, indem man in Berlin eine Kamera anschaltet:
Was ist das? Hamsterfelle und Mullbinden? Sieht aus Als ob ein Kanninchenlaster in eine Gardinenfabrik gefahren ist