Ich grüße euch, skål ,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei euch gern vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Sachsen (Dresden).
Das Forum wurde mir durch einen langjährigen Freund empfohlen, der auch seit Jahren für mich als Ansprechpartner und Art "Mentor" für Heidentum, Germanen, Götter, Edda usw. fungiert.
Durch ihn konnte ich mein Wissen erweitern und viele Zusammenhänge besser verstehen.
Darüber hinaus besuchte ich schon als Kind und Jugendlicher jährlich Norwegen und Dänemark und habe da meine Liebe zu der skandinavisch-nordischen-Kultur entdeckt.
Ich bin sehr unerfahren und kratze gerade mal mit meinen Wissen am Asatru, aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, um zum einen Gleichgesinnte zu finden und zum anderen noch mehr zu erfahren über die Götter, Bräuche, Anwendungen usw.
Mein Hobbies sind sehr vielschichtig und wechseln je nach Laune, aber für Wandern und Natur bin ich sehr zu begeistern und diese würde ich auch favorisieren.
Ich schätze mich als sehr humorvoll ein und bin auch für jeden Quatsch zu haben.
Ich arbeite in der Kinder- und Jugendhilfe ....dass hätte ich mir aber vorher überlegen sollen
Ich bin für Fragen euerseits offen und beantworte diese zeitnah gern.
Ich hoffe, dass wir zusammen lehrreiche Gespräche finden und ich mich gut in diesem Forum integrieren kann.
Bis dahin Ragnar_seppel