Vorstellung von Future Raffy der neue'

Schon gewusst…?

Im „Wikinger Museum Haithabu“ kann man ein Wikinger-Dorf besuchen, das so authentisch nachgebaut ist, dass man glaubt, man wäre mit einer Zeitmaschine angereist

Zur Seite des Museums geht es hier entlang: Wikinger Museum Haithabu

• Damit das Mal erledigt ist...;):

Hallo Leute, der Name ist Frontmann (ich war noch keine 16, als ich meinen jetzigen wählte) und ich bin deutscher Träumer und Wanderer. Ich liebe es zu schreiben, zu träumen und in den tiefen Wäldern Deutschlands zu wandern. Die Natur ist mein Seelenhort, obgleich ich Berliner bin. Den Weg zu den Göttern fand ich tatsächlich aus einer Serie, "Vikings", vergebt meine Sünde, hehe.

Zur politischen Seite oute ich mich gleich als liberal konservativer Mensch, der sehr auf Werten, Kultur und Normen bedacht ist

Trotz ADHS und Bisexualität. Ist eben so und das sagt der Verstand. Euch zum Gruß wünsche ich einen schönen Abend.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

• Ich grüße zurück, geehrter Widulf.

"Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

• Hi Frontmann 8)

Ja Tach auch, Aktumar.

"Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"