Moin moin!

Schon gewusst…?

Fro Ing/Frey (an. Freyr)

Der germanische Fruchtbarkeitsgotte. Er gehört ursprünglich zu den Wanen.

• Seid mir alle herzlich gegrüßt!

Ich bin der Kay (m/33), allgemein Faf genannt, und komme aus der Nähe von Cuxhaven in Niedersachsen :)

Seit langer Zeit bin ich bereits auf der Suche nach etwas, das sich für mich richtig anfühlt, die christliche Kirche entspricht leider so gar nicht meinen Ansichten. Ich bin mit einem Mann verheiratet und stoße dadurch regelmäßig auf Widerstand. Nun hoffe ich, dass Asatru offenere Ansichten hat und für jemanden wie mich einen Platz am Lagerfeuer hat.

Ich interessiere mich von klein an für die Nordische Mythologie und so ziemlich alles, dass mit ähnlichen Elementen behaftet ist. Da ich es bis jetzt unheimlich schwer fand, Informationen über den Glauben herauszufinden, habe ich die Hoffnung in diesem Forum Antworten und vielleicht sogar Anschluss zu finden!

Allgemein zu mir, ich spiele sehr gerne Rollenspiele wie Dungeons & Dragons, allgemein Videospiele mit mittelalterlichen Thematiken, besuche auch Ritterspiele und genieße mich dementsprechend zu kleiden. Außerdem zeichne ich und schreibe auch Geschichten um meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können :D Und nein ich bin nicht einfach nur ein Fan der nordischen Thematik, ich meine mein Interesse an den Glauben wirklich ernst.

Ich hoffe, meine Vorstellung ist ausreichend, leider bin ich nicht gut in sowas.

Ich freue mich darauf, eure Bekanntschaft zu machen!

Fafnaer

• :walhallo: Fafnaer!

Schnapp dir ein Hörnchen :Met:und setz dich zu uns ans Feuer!

Wenn du Fragen hast, kannst du sie uns jederzeit gerne stellen :). Wenn dich ein Thema besonders interessiert, suche, ob es einen Thread dazu gibt & wenn nicht, erstelle einfach selbst einen:thumbup:!

Zu lockeren Gesprächen & Smalltalk in unserer Taverne geht's hier entlang: Taverne "Drei Nornen"

Viel Spaß beim Lesen & Schreiben!

A.o.F.,

HANGATYR

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer: