Lieblingsweisheiten und Sprichwörter

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Die Schönheit in einem Mann ist die Art, wie er lächelt, wenn er dich sieht, die Sorte des echten Lächelns, welches direkt aus seinen Augen scheint.

    Es ist die Art, wie er auf dich zukommt, nicht weg von dir, wenn du aufgebracht bist. Es ist die Art, wie er dir seinen Sitz, Jacke oder Hand anbietet, ohne einen Hintergedanken.

    Wenn er nicht prahlen muss, nachdem er etwas erreicht oder hilft, ohne dass er dafür Anerkennung braucht.

    Wenn er als erster deine Erfolge feiert (unabhängig wie gross sie sind) und dich an vorderster Front anfeuert.
    Wenn er sich genauso wohl fühlt in der Gesellschaft von Frauen wie Männern.
    Und am Ende des Tages ist die größte Schönheit an einem Mann, der Blick in seinen Augen, weil er stolz ist, mit dir gesehen zu werden, und weil er weiss, er geht nach Hause - mit dir.

    - Kylie Louise Mitchell

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden