Das trage ich um meinen Hals..

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Kann ich hier eigentlich auch mal hochladen... :whistling:
    IMG_20190104_160637_873.jpg

    "I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

    ~ Nargaroth, Ash

  • ich trage eine Iggdrassil um den Hals und die Walknut als Ohrringe

    Das alles seine Zeit hat bedeutet auch das alles seine Zeit braucht

  • Ich liebe Bronze...


    Gebammel.JPG

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Hallo!


    Ich bin ja generell nicht so wirklich der Typ für Schmuck... habe zwei Piercings im Gesicht und das hat mir auch lange gereicht.


    Eines Tages entdeckte ich aber in einem kleinen Lädchen bei uns in der Stadt, in dem ich mein Räucherwerk kaufe, einen kleinen silbernen Yggdrasil.


    Seitdem trage ich ihn. Er macht mich einfach glücklich und spiegelt meine Naturverbundenheit und Achtsamkeit wieder. Ebenso (ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild erkennen wird) sieht es aus, als wären die Adern in meinem Dekolté seine Wurzeln. Das fand ich irgendwie interessant. ^^ außerdem reizt mich Yggdrasil in der germanischen Mythologie wohl am meisten. Ich glaube, ich werde wohl keine andere kette mehr tragen. Hab ihn seit dem Kauf nicht mehr abgelegt und fühle mich so wohl mit ihm. :love:

  • Habe gerade mein Trollkreuz ab- und dafür meinen geliebten Bernstein-Adler wieder angelegt. Fühlt sich jetzt weider richtig an.:)

    Fast zwei Jahre hat er in der Ahnenschatulle auf dem Altar verbracht, fast so, als hätte er auf die (vorerst) letzte Andachtskarte gewartet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden