Ich habe die letzten Tage sehr interessiert die Diskussionen zu den Nachrichten von Japan bei web.de mitverfolgt. Die Stimmen dort sind eindeutig und richten sich auch ans Landesinnere von der BRD - gegen Atomkraft. Ich und ich denke auch viele andere können getrost auf die Gewinnung von Strom aus dieser Art Gift verzichten. Mir ist weder mein, noch das Leben anderer egal. Mit Natur oder gar Natürlichkeit hat Atomkaft nämlich gar nichts zu tun.
Zugegen habe ich mal ein Zitat von M. Nostradamus aus einer meiner PDF-Dateien, was für mich sehr gut mit den derzeitigen Aktualitäten in Zusammenhang bringbar ist.
Ich denke, dass was wir brauchen sind keine Gegner oder Befürworter, wir brauchen einfach eine Lösung, nicht nur für uns, sondern auch für die, die nach uns kommen!
Vor allem wenn man bedenkt, das Bio-Thermische Anlagen gebaut werden könnten, die erstens die umwelt entlasten. Aber das bringt kaum geld in die kassen der Geldgeier.
Viele Bauern haben sich sowas schon gemacht und gibt es nähe Berlin auch ein Dorf was komplett autark lebt... da kann man sich beispiele holen.