Heidnischer Black Metal

Schon gewusst…?

Thor / Donar

Sohn des Odin und Gott des Donners. Kann gut essen, trinken und raufen. Feinde zermalmt er mit seinem Hammer Mjölnir. Kämpft öfter gegen die Midgardschlange.

• Suche guten Pagan Black Metal

Hier meine Liste
    Windir,Aaskereia,Beherit,Bathory,Imperium Dekadenz,Minas Morgul,Riger,Kampfar,Sorgsvart,Karg,Odal,Ragnarok,Graven,UlfhedinHelrunar,Helritt,Ancestors Blood,Kvist

Wenn ihr noch ein paar gute Musiker kennt bitte schreiben.
    Danke

• Suche guten Pagan Black Metal

Hier meine Liste
    Windir,Aaskereia,Beherit,Bathory,Imperium Dekadenz,Minas Morgul,Riger,Kampfar,Sorgsvart,Karg,Odal,Ragnarok,Graven,UlfhedinHelrunar,Helritt,Ancestors Blood,Kvist

Wenn ihr noch ein paar gute Musiker kennt bitte schreiben.
    Danke

• Mit karg hast du dich verschrieben oder? ich bin mir sicher du meinst varg...wenn du die aber ncoh nicht kennst, unbedingt anhören, eine der besten wie ich finde....
    ansonsten: eluveitie, black messiah, equilibrium, finntroll....
    wenn du es ein wenig sanfter haben willst: wardruna (die machen richtige eidnische musik, ohne irgendetwas von wegen metal) und cultus ferox....
    das wäre was ich ncoh vorschlagen kann.....

• Mit karg hast du dich verschrieben oder? ich bin mir sicher du meinst varg...wenn du die aber ncoh nicht kennst, unbedingt anhören, eine der besten wie ich finde....
    ansonsten: eluveitie, black messiah, equilibrium, finntroll....
    wenn du es ein wenig sanfter haben willst: wardruna (die machen richtige eidnische musik, ohne irgendetwas von wegen metal) und cultus ferox....
    das wäre was ich ncoh vorschlagen kann.....

• achja @OdinsKrieger

Zitat

Mit karg hast du dich verschrieben oder? ich bin mir sicher du meinst varg...wenn du die aber ncoh nicht kennst, unbedingt anhören, eine der besten wie ich finde....

Das war schon richtig geschrieben. Karg ist eine österreichische Black Metal Band. Ich glaube die besteht aber nur aus einer Person ^^

• achja @OdinsKrieger

Zitat

Mit karg hast du dich verschrieben oder? ich bin mir sicher du meinst varg...wenn du die aber ncoh nicht kennst, unbedingt anhören, eine der besten wie ich finde....

Das war schon richtig geschrieben. Karg ist eine österreichische Black Metal Band. Ich glaube die besteht aber nur aus einer Person ^^

• Danke erstmal!

Ja Karg ist eine 1 Mann band spielt heuer auf dem Northern Light Festival.

Danke war schon einiges dabei was ziemlich gut ist.
    Da hab noch ein paar gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=zE9YU9zqd30

sonst noch
    Wolfchant (hab ich vorher vergessen)
    Finsterforst (hab ich vorher vergessen)
    Blessmoon
    Elfenbloed
    Kroda
    Wigrid
    Asenblut
    Urschrei Album Heidenzorn

• Danke erstmal!

Ja Karg ist eine 1 Mann band spielt heuer auf dem Northern Light Festival.

Danke war schon einiges dabei was ziemlich gut ist.
    Da hab noch ein paar gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=zE9YU9zqd30

sonst noch
    Wolfchant (hab ich vorher vergessen)
    Finsterforst (hab ich vorher vergessen)
    Blessmoon
    Elfenbloed
    Kroda
    Wigrid
    Asenblut
    Urschrei Album Heidenzorn

• -Suidakra