Asatress Streetwear

Schon gewusst…?

Der norwegische König Olav I. Tryggvason drohte im 10. Jahrhundert damit, alle Isländer in Norwegen töten zu lassen, nachdem ihm der aus Island zurückgekehrte Missionar Þangbrandr (Thangbrand) mitgeteilt hatte, dass wenig Aussicht auf eine Christianisierung des Landes bestehe.

• Servus Leute,
    Ich möchte hier gerne Werbung "in eigener Sache" machen.
    In der AG Öffentlichkeitsarbeit habe ich es bereits angesprochen, nun mach ich hier
    (Achtung Wortwitz) meine Arbeit öffentlich.
    Ich begann aus Spaß verschiedene Grafiken mit heidnischem Kontext zu erstellen,
    aus Spaß wurde wiedermal Ernst und ja nun gibt es einen Shop: Asatress Streetwear.
    Asatress setzt sich aus den Begriffen Asatru und Dress zusammen und zielt darauf ab,
    moderne Kleidung und heidnische Thematik/Symbolik zu verbinden.
    Den Glauben nach Außen tragen und dabei gut ausschaun ist das Motto
    Die Motive werden von mir erstellt und den Vertrieb erledigt Spreadshirt.
    Der Schwerpunkt der Shirts liegt auf dem Asatru, aber auch andere heidnische Strömungen fließen ein.
    Asatru Forum T-Shirts gibt es auch, der Erlös aller AF Motive, geht an das Forum selbst!
    Einfach mal stöbern und gerne kaufen. Hier der Link:
    http://asatress.spreadshirt.de/

• Servus Leute,
    Ich möchte hier gerne Werbung "in eigener Sache" machen.
    In der AG Öffentlichkeitsarbeit habe ich es bereits angesprochen, nun mach ich hier
    (Achtung Wortwitz) meine Arbeit öffentlich.
    Ich begann aus Spaß verschiedene Grafiken mit heidnischem Kontext zu erstellen,
    aus Spaß wurde wiedermal Ernst und ja nun gibt es einen Shop: Asatress Streetwear.
    Asatress setzt sich aus den Begriffen Asatru und Dress zusammen und zielt darauf ab,
    moderne Kleidung und heidnische Thematik/Symbolik zu verbinden.
    Den Glauben nach Außen tragen und dabei gut ausschaun ist das Motto
    Die Motive werden von mir erstellt und den Vertrieb erledigt Spreadshirt.
    Der Schwerpunkt der Shirts liegt auf dem Asatru, aber auch andere heidnische Strömungen fließen ein.
    Asatru Forum T-Shirts gibt es auch, der Erlös aller AF Motive, geht an das Forum selbst!
    Einfach mal stöbern und gerne kaufen. Hier der Link:
    http://asatress.spreadshirt.de/

• aber auch andere heidnische Störungen fließen ein.

Höhöhö .... heidische Störungen .... da sag ich nur: :ugly:

:prost:

• aber auch andere heidnische Störungen fließen ein.

Höhöhö .... heidische Störungen .... da sag ich nur: :ugly:

:prost:

• Find ich echt klasse die Idee, ich lasse mir immer T-shirts bei shirtinator bedrucken( letzteres: >Wodan statt Hitler< in old english )
    Würde aber lieber bei Leuten kaufen, die auch hinter der Meinung zur Klamotte stehen. Beide Daumen hoch :thumbsup: , ich finde zwar einige Motive zu Graffiti lastig, aber das ist wie immer im Leben reine Geschmackssache.

• Find ich echt klasse die Idee, ich lasse mir immer T-shirts bei shirtinator bedrucken( letzteres: >Wodan statt Hitler< in old english )
    Würde aber lieber bei Leuten kaufen, die auch hinter der Meinung zur Klamotte stehen. Beide Daumen hoch :thumbsup: , ich finde zwar einige Motive zu Graffiti lastig, aber das ist wie immer im Leben reine Geschmackssache.

• Ich kann auch die Sachen in Über/"Männer"größen anbieten,
    allerdings werden das dann wieder n Haufen Produkte mehr,
    da ist die Frage, für welches Motiv sich das überhaupt lohnt.

• Ich kann auch die Sachen in Über/"Männer"größen anbieten,
    allerdings werden das dann wieder n Haufen Produkte mehr,
    da ist die Frage, für welches Motiv sich das überhaupt lohnt.

• Zitat

Nur was ich krass finde, ist, dass die Shirts fast genau so teuer sind wie ZIP-Hoodies in anderen Shops

20€ Zip-Hoodie beduckt?

Zitat

Vorallem die offz. Asatru-Forum-Shirts :P
    Ich nenne sie jetzt einfach mal "offiziell" :D

sind sie auch

• Zitat

Nur was ich krass finde, ist, dass die Shirts fast genau so teuer sind wie ZIP-Hoodies in anderen Shops

20€ Zip-Hoodie beduckt?

Zitat

Vorallem die offz. Asatru-Forum-Shirts :P
    Ich nenne sie jetzt einfach mal "offiziell" :D

sind sie auch

• Männergrößen wären auch angebracht, weil XL kann mein Sohn anziehen

.........fette Sau :D

• Männergrößen wären auch angebracht, weil XL kann mein Sohn anziehen

.........fette Sau :D