.... einfach mal die F**** halten!!!
Da mein Fass an Tolleranz, heute morgen übergelaufen ist, muss meine Wut jetzt mal raus.
Leute, dies hier ist ein riesen großes Forum, überwiegend mit dem Grundthema "ASATRU" ... mmmmhhhh heißt ja auch so das Forum.
Da dies nun mal sehr weit gefechert ist, (gefechert? oder gefächert?) finden sich hier viele Kategorien von Menschen. Das sind u.a. Mittelalter "Fans", Menschen die sich für alle Themen der Magie intressieren, Waffenfreunde / Krieger, dann die Leute die eben ihr belesenes Wissen heranbringen wollen/ teilen wollen. Dann haben wir auch noch neugierige die eine ganz andere Religion haben und einige die sich selbst noch suchen. Und und und und und....
So und warum schreib ich das jetzt? Ganz einfach! Mich Kot*** es an, wenn ich dann immer wieder und wieder in einem Thread lesen muss, "DES GLAUB ICH NET!" .... "BULLSHIT! BEWEISE!"..... Leider überwiegend wenn es um Magie usw, geht. Es ist ja okay wenn ihr nicht drann glaubt oder eher ein Anfass-Typ seid. (= ich glaube nur was ich anfassen kann) Niemand muss alles Sehen, Wissen, ertragen, mitmachen, erleben etc. Dazu ist EIN Menschenleben viel zu kurz, mal so angemerkt.
Aber tut mir und anderen doch bitte einen gefallen, HALTET EUREN MUND WENN ES NICHT EUER THEMA IST!!!!
Ich halte mich generell raus, wenn es um Krieger geht. Huhu ich find meinen Krieger zu Hause sehr sexy, und reden wir nicht über seine Innere (wahre) Gestallt (Anderstweltliche!) Aber ich hab kein Schimmer, wer wann welches SChwert oder Schild usw trug und nicht trug und warum man nun eine Wurfaxt nimmt, und kein Beilchen und soweiter und so fort. Da halte ich mich eben einfach raus!!!! Hey und das funktioniert ganz gut, denn mal ehrlich es intressiert keinen wenn ich dann DUMM zwischen rein fragen würde, "Hey, ist das ein Staubfänger? Macht das Ding Dreck? Liegt es im Rahmen der legalen Waffengesetze? Und ist wo möglich auch gefährlich?" .... BULLSHIT intressiert kein MANN, logo muss es wild und gefährlich sein, denn sonst hätte er es nicht. Ich will die Frauen nicht außenvor lassen, es gibt auch einige Frauen die ja Waffen"geil" sind.
So und genauso genervt bin ich dann, wenn es um Magie oder nicht "Diesweltliche" Dinge geht. "Geht gar net! .... FANTASIE.... Beweise!" ... Achherje diese Beweise. Wie will man Dinge beweisen die in einem selbst vorgehen? Also dann werdet bitte Alienzezierer/Alienforscher, fangt euch einen, und schaut mal was da so in seinem Hirn abgeht.... Wie das macht man nicht? ... Ja also bitte, dann macht es mit denen auch nicht die sich eben über "MAgie" unterhalten wollen.
Hört einfach net hin. wie auf der Straße, da hör ich auch net hin, wenn sich jemand über Kochen oder Waschen oder LIebeskummer unterhält. Wie scheiße wäre das wenn ich hin gehen würde, "Sorry aber euer Gelaber geht mir ja so auf´n Zeiger!"... IST NICHT MEIN EIGENES REICH!!!! Also geh ich einfach weiter meinen Weg. Und genauso muss man das hier im Forum auch machen.... ist nicht mein Weg, hab ich keine Ahnung von, also weiter "laufen"
Im realen Leben geht es doch auch... Frauen gehen ungern in typische "Männerläden" Frauen schauen ungern typische "Männerfilme" an... und Männer gehen ungern SChuhe kaufen, sie schauen ungern Bollywood an, und vom Frauenabend wollen sie am besten auch nichts wissen.... KLAPPT SUPER!!!!
ALso dann hier bitte auch.
So ... das musste mal sein... Es nervt nämlich wirklich...
Liebe Grüße
Mandy