Internetfunde

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • "A sane and normal society is one in which people habitually disagree, because general agreement is relatively rare outside the sphere of instinctive human qualities." C.G. Jung

    "Ich verlasse mich darauf, dass die Götter auch wollen, dass wir überleben. Sie werden uns nicht im Stich lassen, wenn wir sie nicht vergessen" Fortabt Sjael

  • Erfüllt ausser mir noch jemand die Voraussetzungen, um in ein irisches Irrenhaus zur Viktorianischen Zeit aufgenommen zu werden? :ugly:


    Lunatic Asylum Ireland.jpg

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Irland muss ziemlich leer gewesen sein zwischen 1864 und 1889 :rofl2: Mein Favorit? Schlechter Whiskey und im Krieg vom Pferd gefallen :rofl:

  • @Cal Darf ich mir bei mehr als 10 Treffern die Farbe meiner Gummizelle aussuchen :ugly: ?

    "I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

    ~ Nargaroth, Ash

  • ....hast du Anrecht auf einen Sitz im irischen Parlament! :ugly:

    Ich glaub dafür bin ich nicht trinkfest genug :ugly:

    "I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

    ~ Nargaroth, Ash

  • Bekommt man bei 90% Mengenrabatt?

    "A sane and normal society is one in which people habitually disagree, because general agreement is relatively rare outside the sphere of instinctive human qualities." C.G. Jung

    "Ich verlasse mich darauf, dass die Götter auch wollen, dass wir überleben. Sie werden uns nicht im Stich lassen, wenn wir sie nicht vergessen" Fortabt Sjael

  • Wenn das kein Argument ist die Sommer/Winterzeit abzuschaffen :ugly:

    "I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

    ~ Nargaroth, Ash

  • Gibt es dafür eigentlich noch ernsthaft Befürworter?

    Ja....Steinalte CDU Wähler die ernsthaft denken man würde dadurch ja sooooo viel Strom sparen.

    "I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

    ~ Nargaroth, Ash

  • Gibt es dafür eigentlich noch ernsthaft Befürworter?

    Ja. Leute, die den Übergang in die dunkle bzw. helle Jahreszeit bewusst genießen. Leute, die dabei den alten Götter opfern. Ach, was solls..... *abwink*

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Nicht abwinken Das klingt furchtbar interessant und ich würde gerne mehr darüber erfahren!

    So, wies da steht, Jolly.
    Im Herbst ist es plötzlich eine Stunde früher dunkel. Eine Stunde ist zuwenig, um ernsthaft den Biorhytmus zu zerwirbeln. Aber der visuelle Eindruck ist doch jedesmal gewaltig.
    Ebenso im Frühjahr. Eine Stunde länger hell ist einfach geil. Es gibt Hoffnung.


    Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dieses Stündchen mehr/weniger zur Übergangszeit ist ein Teil des modernen Heidentums. Und ich begeh diesen Wechsel bewusst und feier die Jahreszeiten.


    Und jetzt zerreisst mich mal schön...... 8)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Als Freund der früh dunkel werdenden Tage muss ich @Cal irgendwie Recht geben. Auch wenn ich ansonsten die Zeitumstellung beknackt finde.
    Bzw, für mich wäre es eben okay, die Sommerzeit abzuschaffen, solange mir mein früh dunkelnder Herbst und Winter erhalten bleibt. Sommer ist eh scheiße, da muss es meinetwegen auch wirklich nicht bis Mitternacht hell sein. :rolleyes:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden