Internetfunde

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Gruselig:


    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Eingeschalteter Vibrator in Mülltonne löst Polizeieinsatz aus "Vibrationen lautstark über die Containerwand an die Nachbarschaft" abgegeben" - 26.10.2019 14:59 Uhr ESSEN - Ein eingeschalteter Vibrator in einer Mülltonne hat einen Polizeieinsatz in Essen ausgelöst. Anwohner hätten in der Nacht zum Freitag seltsame Geräusche gehört und am Morgen schließlich die Polizei verständigt, erklärten die Beamten. Demnach hatten die Zeugen den Verdacht, dass die merkwürdigen Töne aus einem geparkten Auto kommen. Polizisten vor Ort konnten die Situation jedoch schnell aufklären. In einer Mülltonne fanden sie das rosafarbene, "in Betrieb befindliche Spezialgerät", wie es in der Mitteilung hieß. Dieses habe auf höchster Stufe "seine Vibrationen lautstark über die Containerwand an die Nachbarschaft" abgegeben. Die Beamten schalteten den Vibrator aus und beendeten ihren Einsatz. © -/Polizei Essen/dpa

  • Der NASA ist ein Stern abhanden gekommen:


    https://www.merkur.de/welt/wel…zes-loch-zr-13818579.html


    Wenn den mal nicht das Imperium gesprengt hat. Wär schließlich nicht das erste mal.


    Möge die Macht mit euch sein!:prior:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Wo kann man es denn immer noch bekommen, habe auch davon gehört und möchte es gerne probieren.

    https://www.milbenkaese.de/shop/milbenkaese-rolle/

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Käsemilben jedoch, sind nur 0,3 mm groß, die Maden des korsischen Casgiu Merzu scheinen dagegen riesig zu sein.


    Karl Marx der Rassist


    https://web.de/magazine/politi…en-plaetze-namen-34817998


    Kant, Hegel, Fichte alles übelste Rassisten


    https://www.heise.de/tp/featur…-Philosophen-3363965.html


    Was oder wen darf man jetzt eigentlich noch lesen ? =O


    Sind auch meine geliebten Zombies Rassisten ? Denn die essen auch Juden, Neger, Indianer...


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Bezüglich Marx' "Meinung" bezüglich Juden und Schwarzen hatte ich neulich einige Anhänger von BLM argumentativ in eine Falle gelockt.


    Es geht diesen Leuten nicht um eine historische Auseinandersetzung mit den abgebildeten Personen, es ist ein ideologischer Bildersturm. Mindset dieser Leute: Wer Rassist/Kolonialist gewesen ist bestimmen wir.


    Das wir in bedenklichen Zeiten leben beweist auch eine Stellenausschreibung der Amadeo Antonio Stiftung


    https://www.belltower.news/ste…er-dehate-gesucht-100833/


    Im Viktoria will scheinbar echt ne neue Staatssicherheit aufbauen mit IMs die die politische Gegenseite ausspionieren sokl.

  • Das wir in bedenklichen Zeiten leben beweist auch eine Stellenausschreibung der Amadeo Antonio Stiftung

    Geil, da Bewerbe ich mich und wenn ich eine Absage bekomme, mache ich Theater, weil sie mich nur nicht wollten, weil ich zwar im Körper eines alten, weißen Manns geboren bin, mich aber als tranzbinäre nubische Prinzessin fühle.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ach ich glaube nicht wirklich daran das die ernsthaft jemanden einstellen. Gerade in god old Berlin laufen doch genug Internetnazijäger rum.


    Das ist vermutlich wieder diese Mitleidsmasche ala "kuck mal all den Hass den wir abkriegen" weil Sifftwitter und Rechte sich durch sowas provoziert fühlen zu trollen und böse Bewerbungen zu schreiben.

    Vermutlich gibts bald wieder ne Haushaltsdebatte im Bundestag.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden