Sieht von der Ausstattung her schon mal gar nicht schlecht aus.

Internetfunde
Schon gewusst…?
Allsherjargode (Allsherjargoði) ist eine isländischer Titel. Das es diesen Titel im germanischen Glauben außerhalb Islands gab, ist sehr unwahrscheinlich und nicht belegt.
-
-
Die Frau auf dem Vorschaubild kenn ich irgendwo her. Mag aber nicht nachgucken gerade.
-
Die Frau auf dem Vorschaubild kenn ich irgendwo her. Mag aber nicht nachgucken gerade.
Nicole Kidman du Schlumpf!
-
Ja wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts.
-
Also das auf dem Thumbnail ist Anya Taylor-Joy.
Hat noch nicht so viel gemacht, war z.B. in der letzten Staffel Peaky Blinders zu sehen.
Aber in "The Witch: A New-England Folktale" hat sie eine der Hauptrollen gespielt. Das war das Erstlingswerk des Regisseurs von "The Northman", Robert Eggers.
The Witch war schon ziemlich herausragend was die Authentizität angeht. Sowohl was materielle Ausstattung der Epoche, als auch Gebete der Puritaner, als auch Hexen-Volksglauben angeht. Da hat man offenbar sehr gut recherchiert. Der Filmstil geht aber eher Richtung Arthouse.
Man darf gespannt sein, vielleicht wird "The Northman" ja mal der erste ernstzunehmende Wikinger-Film.
...naja abgesehen vielleicht vom offenbar immer noch übertrieben Graufilter von Eggers
-
-
What bitte ist das? Ist das..ein Lamm? Ist..ist das eime Ziege?
Egal, was es ist.
ich finde es, ich töte es, und danach werde ich es essen:)
-
Laut Grüne und Green Pace Vegane Produkte mit Tapetenkleister essen ist angesagt.
-
Wo ist der Internetfund?
oder
Weißt du nicht mehr wo der Politikbereich ist?
-
What bitte ist das? Ist das..ein Lamm? Ist..ist das eime Ziege?
Egal, was es ist.
ich finde es, ich töte es, und danach werde ich es essen:)
-
okay. Und was soll mir das jetzt bitte sagen?
-
Dass du recht jung bist.
Wenn es dich wirklich interessieren wuerde, dann gaebe es heutzutage Mittel und Wege dies herauszufinden. zb. verschiedene Suchmaschinen und ihre Funktionen. Da du aber , wie ein Tiger an ein Ceasar Salad, interessiert bist, wirst du es womoeglich nie herausfinden...
Die Frage ist das einzige, was dich wirklich interessiert klingen laesst laesst, deine Taten/dein Handeln nicht.
-
Für eine gute Sache
-
Uh er hat "Deutsch" gesagt, wie schnell er sich korrigiert hat und noch schnell alle europäischen Staaten nachschob.
-
Uh er hat "Deutsch" gesagt, wie schnell er sich korrigiert hat und noch schnell alle europäischen Staaten nachschob.
-
Zitat
Fahrradstraßen müssen Vorteile für Radfahrer bietet: Gegen dieses Urteil legt die hannoversche Stadtverwaltung keine Berufung ein, sondern streicht die Parkplätze auf der Kleefelder Straße. Bis zum Sommer will sie zudem alle etwa 20 weiteren Fahrradstraßen überprüfen. Die Grünen jubeln, die FDP spricht von Diktatur.
-
Meine Kindheit
-
-
Ukrainische Nazis kennen sich ja aus mit deutschen Helmen.
Die müssen wir un-be-dingt gegen den bösen Russen beschützen.
-