Stammtisch - Bremen / Niedersachsen

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • suche leute aus Bremen und Niedersachsen die lust hätten sowas wie einen Stammtisch aufzubauen.

• suche leute aus Bremen und Niedersachsen die lust hätten sowas wie einen Stammtisch aufzubauen.

• is doch schon mal wer =) nu müsste man schaun wo man das machen könnt und ob noch mehr kommen würden

• is doch schon mal wer =) nu müsste man schaun wo man das machen könnt und ob noch mehr kommen würden

• Ja einige werden wir bestimmt noch zusammen kommen, sind ja wohl nicht die einzigsten aus dem Nordwesten hier!

Meister Isegrim wäre bestimmt auch dabei, was mit Asentreuer?

Vielleicht werde ich auch noch einige andere bekannte mitbringen können, die noch nicht hier im Forum sind.

Als Ort müssten wir dann schauen von wo wir überall kommen, und wer bei sich ne Örtlichkeit klar machen kann!

Denke mal, könnte wohl die die Achse Ostfriesland - Bremen werden, jedenfalls für den Anfang! :thumbsup:

• Ja einige werden wir bestimmt noch zusammen kommen, sind ja wohl nicht die einzigsten aus dem Nordwesten hier!

Meister Isegrim wäre bestimmt auch dabei, was mit Asentreuer?

Vielleicht werde ich auch noch einige andere bekannte mitbringen können, die noch nicht hier im Forum sind.

Als Ort müssten wir dann schauen von wo wir überall kommen, und wer bei sich ne Örtlichkeit klar machen kann!

Denke mal, könnte wohl die die Achse Ostfriesland - Bremen werden, jedenfalls für den Anfang! :thumbsup:

• Hallo ihr,

Es gibt zumindest einen keltischen Stammtisch in Bremen:

Stammtische D/A/CH

Vielleicht hilfts ja...

Und bei der "Landgilde Nord" gibt's sicher auch Ansprechpartner.

• *mal entstaub und hervor hol*

Hier sind ja auch einige aus der Ecke um Hannover. Vielleicht auch noch einige aus der Lüneburger Heide, von denen ich nur nichts weiß ;)
    Gibt's da einen Stammtisch für, bzw hat jemand Interesse, einen zu gründen?

Der Stammtisch vom VfgH, sofern er noch existiert (der letzte Foreneintrag war dort 2010), passt mir terminlich nicht wirklich gut, da ich auf Öffis angewiesen bin und das mitten in der Woche spät abends ist.

Würde mich freuen, wenn es vielleicht was gibt oder sich Leute zum zusammentun finden :)

*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Hold the Heathen Hammer high
    *~*~*~*~*~*~*~*~*

• sonntag den 13.04.2014 um 14:00 uhr bin ich beim kuhhirten zum essen.

wer hinkommen möchte, soll das tun und sich hier kurz melden, da ich bei mehr als 6 personen einen tisch bestellen würde.

vielleicht bekommt man ja auf diese weise einen stammi zu stande, oder zumindest einen kern vorn gleichgesinnten, die sich ab und zu treffen.

:prost:

• ich werde wohl noch zwei personen mitbringen, eine meiner töchter und eine bekannte (die auch im planetarium dabei war).

• so, wieder zu hause.

auch wenn wir nur zu dritt waren, es war sehr interessant und informativ, so ein ungezwungener austausch macht spass und lässt sich sicher
    öfter organisieren. das essen war gut und günstig, der service aufmerksam und der anschliessende spaziergang an der weser entlang trug dazu bei, die angefutterten kalorien gleich wieder los zu werden :D

wie besprochen, hier schon mal ein termin zum vormerken:

11.05.2014 14:00 uhr beim kuhhirten

ich bitte hier um kurze anmeldung, da ich ab 6 personen einen tisch bestellen würde.

• da bisher noch keine feste zusage eingegangen ist, möchte ich den termin am 11.5. aussetzen und einen neuen termin nennen.

dieser wäre dann samstag der 24.05.2014 um 15:00 uhr beim kuhhirten

der samstagstermin ist dem einwand von capopaint geschuldet :D

ich bin gerne bereit mich auch ausserhalb eines festgesetzten termins mit anderen zu treffen und bin ebenso gerne bereit dafür einige km zu fahren, wer also auch ganz spontan mal lust auf nen kaffee/tee, oder (gersten)-saft, oder auch nur eine kleine wanderung durch die botanik hat, kann mich ja auch direkt anshcreiben.