Hamburger Stammtisch

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Seit gegrüßt!


    Seit einiger Zeit bin ich mit zwei anderen Wodans Erben dabei einen Stammtisch in Hamburg zu gründen. Bisher fehlt es uns noch an einer großen Gruppe, aber das kann sich schnell ändern! Solltest du in Hamburg oder im Umkreis von Hamburg wohnen, so melde dich bitte bei mir um Datum, Uhrzeit und Ort von unserem nächsten Treffen zu erfahren! Macht eure Ahnen, und die Götter stolz! :prostanim:


    Gruß,
    Nik

  • Seit gegrüßt!


    Seit einiger Zeit bin ich mit zwei anderen Wodans Erben dabei einen Stammtisch in Hamburg zu gründen. Bisher fehlt es uns noch an einer großen Gruppe, aber das kann sich schnell ändern! Solltest du in Hamburg oder im Umkreis von Hamburg wohnen, so melde dich bitte bei mir um Datum, Uhrzeit und Ort von unserem nächsten Treffen zu erfahren! Macht eure Ahnen, und die Götter stolz! :prostanim:


    Gruß,
    Nik

  • HINWEIS !


    Nach Rücksprache mit unseren Vereinsmitgliedern in Hamburg möchte ich klarstellen, um einer Verwechslung vorzubeugen, das dieser Stammtisch der hier beworben wird -nichts- mit dem Verein * Wodans Erben e.V. * zu tun hat.


    Ansonsten finde ich die Aktivität an sich lobenswert, jedoch weisen Wir als Verein daraufhin, das die unbefugte Benutzung Namensrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.


    Mike Rinkleib
    Vorstandsvorsitzender Wodans Erben e.V.

  • HINWEIS !


    Nach Rücksprache mit unseren Vereinsmitgliedern in Hamburg möchte ich klarstellen, um einer Verwechslung vorzubeugen, das dieser Stammtisch der hier beworben wird -nichts- mit dem Verein * Wodans Erben e.V. * zu tun hat.


    Ansonsten finde ich die Aktivität an sich lobenswert, jedoch weisen Wir als Verein daraufhin, das die unbefugte Benutzung Namensrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.


    Mike Rinkleib
    Vorstandsvorsitzender Wodans Erben e.V.

  • Ich entschuldige mich, falls das erwähnen des Namens eines eV. zu Verwirrung geführt hat. Der Stammtisch ist unabhängig des Wodans Erben eV. entstanden. Trotzdem sollte euch das nicht davon abhalten einmal bei uns vorbeizuschauen! ;)


    Gruß,
    Nik

  • Ich entschuldige mich, falls das erwähnen des Namens eines eV. zu Verwirrung geführt hat. Der Stammtisch ist unabhängig des Wodans Erben eV. entstanden. Trotzdem sollte euch das nicht davon abhalten einmal bei uns vorbeizuschauen! ;)


    Gruß,
    Nik

  • Na ja, war wohl ein kleines Missverständis. Ist denke ich auch nicht weiter wild. Wichtig ist, dass wir ein regelmäßiges Treffen auf die Beine stellen wollen und dass das erste Tereffen ein voller Erfollg war, auch wenn es nur in kleiner Runde stadtfand. :thumbsup:
    Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei und freue mich auch wieder auf ein Gläschen :Met: in geselliger Runde. :eek:

  • Na ja, war wohl ein kleines Missverständis. Ist denke ich auch nicht weiter wild. Wichtig ist, dass wir ein regelmäßiges Treffen auf die Beine stellen wollen und dass das erste Tereffen ein voller Erfollg war, auch wenn es nur in kleiner Runde stadtfand. :thumbsup:
    Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei und freue mich auch wieder auf ein Gläschen :Met: in geselliger Runde. :eek:

  • So, nachdem auch das zweite Treffen erfolgreich war, wollte ich doch mal den nächsten Termin hier reinstellen, Falls doch noch mehr Heiden aus dem hamburger Umland (inklusive Hamburg) Interesse an einem regelmäßigen Treffen haben. Lokation und Uhrzeit bleiben bestehen, sprich "Zum tanzenden Einhorn" ab 18:00 (ist auch kein Problem wenn man etwas später aufschlägt) und das Datum it Freitag der 12.10.
    Es ist zwar noch kein Stammtisch, aber zumindest scheint es mit der Regelmäßigkeit zu klappen. :thumbsup:
    Also, wer Lust auf eine nette, gesellige Runde mit 'nem Gläschen :Met: hat, einfach vorbeischauen.


    Gruß Hrotgar

  • Auch dieses Mal hat es wieder Spaß gemacht, in der kleinen, aber feinen Runde zu sitzen, zu reden und ein Gläschen Met zu genießen. Für alle Interessierten, habe ich schon zwei mögliche Termine ins Auge gefasst, entweder der 9.11. oder 16.11. Beides sind Freitage, und auch wieder ab 18:00 Uhr im "Zum tanzenden Einhorn". Wenn ein Termin fix ist, werde ich das hier noch mal kundgeben.


    Wer interesse hat, einfach hier im Thema melden, oder per PN. :)


    heidnische Grüße


    Hrotgar

  • So, es ging schneller als gedacht. Sofern sich nicht noch was ändert, ist es am 9.11. wann das Treffen wieder stattfindet. Freue mich über Jeden, der Interesse hat und auch Lust hat vorbei zu schauen. Wie gesagt, einfach melden. :D


    Heidnische Grüße


    Hrotgar

  • Durch den Ausfall des Treffens letzten Freitag wurde es auf den kommenden Freitag verschoben. Und dieses Mal wird es stattfinden. Also an alle die Interesse haben: Entweder hier ins Thema schreiben, oder per PN.


    heidnische Grüße Hrotgar

  • So, der Dezember steht vor der Tür und ich denke es wird Zeit ein Datum für das nächste Treffen zu finden. mir persönlich würde der kommende Freitag (7.12.) oder der darauf Folgende (14.12). Und wie immer ist jeder Interessierte herzlich Wilkommen. :) Also melde sich wir Interesse hat.

  • Neues Jahr, neues Treffen. Der vorläufige Termin für das erste Treffen in diesem Jahr ist der 24.01. *kurbel leier* Wie immer im tanzenden Einhorn ab 18 Uhr und bei Interesse: Hier ins Thema Schreiben oder per PN melden.
    Sollte sich der Termin ändern, werde ich das hier rechtzeitig kund geben.


    Heidnische Grüße


    Hrotgar

  • Wie immer im tanzenden Einhorn ab 18 Uhr


    In welchem Stadtteil liegt das, Hrotgar?
    Ich sehe mich hier oben bei uns schon länger um; leider sind Stammtische dieser Art hier sehr dünn ...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen


    - Goethe -

  • Danke, aber da stehts nicht drauf. Auf Umwegen habe ich es rausgefunden und dachte es für andere Interessierte hier reinzuschreiben. Hamburg ist ja nu nicht gleich Hamburg :P
    Also, ihr trefft euch im Stadtteil Rotherbaum (20146) :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen


    - Goethe -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden