Wir kommen niemals in den Himmel

Schon gewusst…?

Fyrn Sidu


Der angelsächsische Fyrn Sidu ist das altenglische Äquivalent zum altnordischen Forn Siðr und wird weithin als Bezeichnung für angelsächsisches Neuheidentum verwendet, das so von dem hauptsächlich nordisch-skandinavischen Neuheidentum, das im Englischen landläufig als Odinism bezeichnet wird, unterschieden wird. Der Begriff Fyrn Sidu wird hauptsächlich von der US-amerikanischen Vereinigung Geferræden Fyrnsida als Religionsbezeichnung verwendet.

  • ja oder ich werde gleich wiedergeboren und zwar vom Regen in die traufe und darf alles nochmal machen damit ich es ändlich gelernt habe was ich falsch mache. :eek: :cursing:


    Habe meinen Lebenswandel doch schon vollzogen und vollziehe ihn immer noch aber in kleineren stückchen, hier mal ein bischen da mal ein bischen und schon läuft es wieder. :thumbsup:

  • ja oder ich werde gleich wiedergeboren und zwar vom Regen in die traufe und darf alles nochmal machen damit ich es ändlich gelernt habe was ich falsch mache. :eek: :cursing:


    Habe meinen Lebenswandel doch schon vollzogen und vollziehe ihn immer noch aber in kleineren stückchen, hier mal ein bischen da mal ein bischen und schon läuft es wieder. :thumbsup: